Aus Alt wird Neu: SpinDash in neuem Look

Keine Angst, ihr seid garantiert nicht auf einer falschen Seite gelandet. Wenn ihr diesen Beitrag seht, hat SpinDash gerade eben ein neues Design erhalten. Wir starten mit einer neuen Hauptseite voll durch!

<<

relaunch_news_in

Der neue Look war bereits einige Monate in Planung, dieses Wochenende kam es dann endlich zum Umstieg. Bedenken zur Sicherheit, da die alte Seite mit diversen Problemen in dieser Hinsicht zu kämpfen hatte, als auch der Wunsch nach einem etwas moderneren Look haben den Ausschlag für diesen Wechsel gegeben.

Bis auf das neue Aussehen ändert sich für euch, unsere treuen Besucher, natürlich nicht viel. SpinDash wird auch weiterhin in gewohnter Regelmäßigkeit mit Massen an News und Reviews zu den verschiedensten Bereichen rund um Sonic the Hedgehog aktualisiert werden. Zusätzliche Features, die auf der alten Seite nicht realisiert werden konnten, sind ebenfalls schon für die ferne Zukunft in Planung, wie zum Beispiel eine Spieledatenbank. Als besonderes Extra unterstützt das neue SpinDash auch erstmals ein Mobile-Design, um auch Besuchern auf dem Smartphone ein angenehmes Lese-Erlebnis bieten zu können.

Wie mit jeder größeren Aktualisierung kann es trotz vielen Tests auch bei in diesem Fall in den ersten paar Tagen zu Problemen oder Bugs kommen. Wir bitten euch uns alle Fehler die ihr auf der neuen Seite entdeckt zu melden, damit wir sie schnell beseitigen können. Entweder in den Kommentaren, oder aber bei einem Teammitglied im Forum. Gern könnt ihr uns auch über unsere Facebook-Seite kontaktieren.

Wir hoffen euch gefällt unser neuer Look, und dass wir für euch auch weiterhin Anlaufstelle Nr. 1 für alle relevanten Sonic-News sind. In diesem Sinne, viel Vergnügen beim Durchstöbern unserer neuen Hauptpage!

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort