Das ESRB listet 3 Sonic Game Gear Titel für den 3DS Virtual Console auf!

Drei ältere Igel Handheld-Spiele sollen bald bei auf Nintendos portablen 3D-Spielkonsole erscheinen. Findet heraus um welche es sich handeln!

Das Entertainment Software Rating Board, oder auch in kurz, ESRB genannt, hat am 26. April folgende Game Gear Titel für den Virtual Console des 3DS aufgelistet:

  • Die Game Gear Version von Sonic the Hedgehog
  • Tails Adventure
  • Sonic Drift 2

Gute Neuigkeiten für Nintendo 3DS BesitzerInnen, welche diese drei alten Sonic Handheld Spiele noch nicht gespielt haben!

Zu dieser Liste hat sich SEGA aber noch nicht geäußert, wir halten euch selbstverständlich auf dem laufendem, wenn es offiziell bestätigt wird!

 

sonic (1)

 

Quelle:GoNintendo (Englisch)

Avatar

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort