Lego Dimensions

News

Out Now: Sonic Level Pack für Lego Dimensions

Out Now: Sonic Level Pack für Lego Dimensions
Viele bunte Klötzchen! Ein paar davon jetzt auch in blau: Sonic schließt sich ab heute der Lego Dimensions Crew an und rennt durch sein eigenes Level Pack! Besser spät, als gar nicht: Sonic ist heute als Reisender durch die Dimensionen auch in Lego Dimensions angekommen. Mit dabei hat er sein eigenes Level-Pack mitsamt Hubworld, Missionen und einer eigenen Story! Auch den Sonic Speedster und den Tornado hat er natürlich mitgebracht. Das Sonic Level Pack für Lego Dimensions kostet 30€ und beinhaltet eine Figur (Sonic) und zwei Fahrzeuge. Besorgen könnt ihr euch das neue Level Pack beim Retailer eurer Wahl, oder aber ...

Weitere Sonic-Charaktere für Lego Dimensions bestätigt

Weitere Sonic-Charaktere für Lego Dimensions bestätigt
Neben unserem blauen Igel und seinem Erzfeind Dr. Eggman, dürfen auch weitere Sonic-Charaktere die Welt von Lego Dimensions aufmischen. Tails, Knuckles, Shadow und Big wurden soeben in Bildform bestätigt. Das Sonic Level Pack rückt immer näher: In einem guten Monat, am 18. November, darf man mit dem blauen Igel durch eine handvoll Sonic-Level sowie durch die unterschiedlichen weiteren Welten von Lego Dimensions rasen. Okay, let's get this party started. Save the date: November 18th, 2016. #LEGODimensions #GottaGoFast pic.twitter.com/a7updkhKUg — LEGO Dimensions (@LEGODimensions) October 16, 2016 Um den baldigen Release zu bewerben, wurde auf dem offiziellen Lego Dimensions-Twitter ein Bild zum kommenden Sonic-Content gepostet. Darauf zu sehen sind einige der Charaktere in Klötzchenform, die zusammen mit dem blauen Igel einen Auftritt machen werden. Knuckles und Tails sind natürlich relativ selbstverständlich, doch auch Shadow und Big sind offenbar mit von der Partie. Nicht zu sehen ...

Gamescom 2016: Lego Dimensions – Gespräch mit Jimmy McLaughlin

Gamescom 2016: Lego Dimensions – Gespräch mit Jimmy McLaughlin
Sonic bereichert mit seinem Gastauftritt das bereits mit Stars und ikonischen Charakteren besetzte Spiel Lego Dimensions. Und auf der Gamescom durften wir tolle Informationen erfahren! Die Gamescom ist vorbei! Neues zu Sonic the Hedgehog gab es von den Spielen her nur sehr wenig zu sehen. Kein Sonic Mania. Kein Sonic 2017. Aber Sonic the Hedgehog als Erweiterungsset für das in 2015 bereits erschienene Spiel Lego Dimensions! Jimmy McLaughlin, einen der zwei Directors des Spiels, hat sich für uns Zeit genommen und uns das Sonic Paket in Aktion gezeigt. Leider durften wir es nicht selbst anspielen, da es noch nicht dafür bereit ist und McLaughlin hat für Verständnis gebeten. Auch Bild und Film waren uns untersagt, aber ein kurzes Interview war uns erlaubt! Dieses dürften wir mit Audio dokumentieren, und haben zufriedenstellende Neuigkeiten parat, welche einige Fans sicherlich erfreuen werden! Im obigem Clip könnt ihr euch die Audiodatei ...

Sonic in Lego Dimensions im Trailer genauer vorgestellt

Sonic in Lego Dimensions im Trailer genauer vorgestellt
Mit einem Ringklau von Gollum wurde Crossovergeschichte geschrieben: Sonic war für Lego Dimensions bestätigt! Nun konnten wir endlich einen längeren Blick auf den etwas eckigeren Igel erhaschen. Wie jeder Legocharakter bringt natürlich auch Sonic seine eigenen Moves. Sein Standard Repertoire kann dabei natürlich nicht fehlen: Der blaue Igel rennt mit Kringelfüßen, springt, rollt und schießt sich in alter Manier auf seine Gegner. Mit im Gepäck hat er dabei zwei bekannte Fahrzeuge: Zum einen der gute alte Tornado aus den Classics, zum anderen darf er auch in seinem schnellen Flitzer aus den All-Stars Racing Spielen eine Spritztour machen. Und muss mal richtig auf den Putz gehauen werden, darf unser Held auch seine Chaos Emeralds auspacken und als Super Sonic rumdüsen!

Sonic zum Selberbasteln: Der blaue Igel erhält spielbare Rolle in Lego Dimensions

Sonic zum Selberbasteln: Der blaue Igel erhält spielbare Rolle in Lego Dimensions
Was haben Herr der Ringe, Harry Potter, Dr. Who, die Simpsons, das A-Team, die Ghostbusters und nun auch Sonic the Hedgehog gemeinsam? Sie alle sind Teil des großen Lego Dimensions-Universums! Ein Trailer stellt den Neuzugang in Klötzchenform vor. Im September letzten Jahres für die Wii U, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht, hat Lego Dimensions bald schon zahlreiche bastelfreudige Fans versammeln können. Im Laufe der Monate wurden nach und nach in Form von weiteren Level- und Charakterpacks zusätzliche spielbare Elemente und Figuren in das Spiel hinzugefügt. Diesen Herbst kommt die nächste Welle, und neben Harry Potter, dem A-Team oder Adventure Time, findet sich auch ein gewisser blauer Flitzer im neuesten E3-Trailer zu Lego Dimensions. Geduld zahlt sich allerdings aus, taucht Sonic im neuen Lego-Look doch erst gegen Ende des Trailers auf, zusammen mit einem weiteren Ringliebhaber. Informationen über das mögliche Auftauchen weiterer Charaktere aus der Reihe, ...