M2

SEGA 3D Classics Collection

News

SEGA 3D Classics Collection 3: Final Stage angekündigt

SEGA 3D Classics Collection 3: Final Stage angekündigt
Die SEGA 3D Classics Collection schafft es bald nach Europa. Bevor es soweit ist, wurde für Japan bereits die nächste und scheinbar letzte angekündigt! Die bald in Europa erscheinende SEGA 3D Classics Collection ist eigentlich schon das zweite Paket mit 3D-Titeln, zumindest in Japan. Natürlich fehlen noch einige Titel in der Compilation, die allerdings wohl mit dem dritten Titel der Reihe nachgereicht werden. Dies geht zumindest aus einem Preview-Artikel der neuesten Famitsu-Ausgabe hervor, wie Perfectly Nintendo berichtet. So hört die nächste Klassiker-Compilation auf den Namen SEGA 3D Classics Collection 3: Final Stage und deutet mit dem Titel an, auch das letzte Glied der Reihe zu sein. Die Entwicklung ist ...

SEGA 3D Classics Collection Release-Termin für Europa angekündigt

SEGA 3D Classics Collection Release-Termin für Europa angekündigt
Japan und Amerika kamen bereits in den Genuss der guten alten SEGA-Klassiker, doch auch für Europa gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels: Die SEGA 3D Classics Collection für den Nintendo 3DS erscheint am 04. November in unseren Breiten. Die Wartezeit ist endlich vorüber: Wie im Rahmen der neuesten SEGA Central-Ausgabe enthüllt wurde, bekommt auch Europa noch in diesem Jahr eine Ansammlung an ikonischen Videospielen aus der Geschichte von SEGA spendiert. Die SEGA 3D Classics Collection erscheint am 04. November physisch (mit nem coolen Boxart-Artwork erstellt von Pokemon-Zeichner Ken Sugimori) als auch als eShop-Download für den 3DS-Handheld. Sonic-Fans finden auf dieser Sammlung den Einstand der Reihe „Sonic the Hedgehog“ für den Mega Drive vor, doch auch die restlichen Spiele sind für SEGA-Veteranen definitiv einen Blick wert. ...

Sega 3D Classics Collection für Europa bestätigt

Sega 3D Classics Collection für Europa bestätigt
Es war eine ungewisse Zeit für die Fans der Sega Klassiker in Europa: Während das Spiel bereits letztes Jahr in Japan erschien und im Januar dieses Jahrs für die Staaten angekündigt wurde, herrschte auf dem alten Kontinent lange Stillschweigen. Was folgte waren wenig hoffnungsvolle Twitter-Aussagen von SoE und sogar eine Kampagne von Seiten der Fans, bei der sie dem europäischen Zweig Bilder von Geld ins Gesicht streckten, um ihr Verlangen nach dem Spiel zu zeigen. Nun wurde das Schweigen aber endgültig gebrochen und eine definitive Antwort gegeben. In der neusten Ausgabe von Sega Central konnte der Sega Europe Community Manager Dan Sheridan auf einen sehr kritisierenden Kommentar zumindest eine positive Antwort geben: Die Sega 3D Classic Collection erreicht auch Europa! Mehr Informationen hatte er aber leider nicht parat, die Ankündigung allein sollte Fans nach der langen Unsicherheit schon zufriedenstellen. ...