Sanzaru Games

Sonic Boom: Feuer & Eis

News

Sonic Boom: Feuer & Eis bekommt einen neuen, unerwarteten Trailer

Sonic Boom: Feuer & Eis bekommt einen neuen, unerwarteten Trailer
Release war bereits vor ein paar Wochen, doch nun reicht der offizielle Youtube-Kanal von Sonic einen ganz besonderen Trailer für das neueste Sonic Boom-Abenteuer nach. Erlebt die Kraft von wahrer Liebe – und nehmt dieses Video vielleicht nicht ganz so ernst 😉 Seid ihr bereit für eine noch nie gewesene Geschichte voller Spannung, Humor und Romantik? Dann müsst ihr euren Blick nur in Richtung des neuesten Sonic Boom-Titels wenden, der all diese Elemente – und als besonderes Extra zur Freude einer gewissen Videospielseite sogar noch Tonnen an Wasser – enthält. Der neueste Trailer zu Sonic Boom wird euch mit seiner Tiefsinnigkeit eiskalt erwischen, und mit seinen Gefühlen gleichzeitig eure Herzen schmelzen lassen!

Sonic Boom: Feuer & Eis ab heute für den Nintendo 3DS erhältlich

Sonic Boom: Feuer & Eis ab heute für den Nintendo 3DS erhältlich
Es ist so weit, das neueste Spiel im Universum von Sonics aktueller Cartoon-Serie schlägt endlich auf Nintendos Handheld ein. Sonic und seine vier Freunde erhalten in diesem neuen 2D-Abenteuer die Hilfe von Feuer- und Eiskräften im Kampf gegen Dr. Eggman und seinen fiesen Schergen D-Fekt. Fast ein ganzes Jahr länger als geplant hat es gedauert, nachdem der Titel vor ungefähr einem Jahr ins späte 2016 verschoben wurde – doch jetzt ist es endlich so weit! Am heutigen 30.09. erscheint Sonic Boom: Feuer & Eis endlich offiziell in Europa und kann per eShop-Download oder im Laden eurer Wahl für euren 3DS ...

Weitere Sonic Boom: Feuer und Eis Pressemitteilung und Gameplay-Videos

Weitere Sonic Boom: Feuer und Eis Pressemitteilung und Gameplay-Videos
In diesem Monat erscheint Sonic Boom: Feuer und Eis für den Nintendo 3DS. Aus diesem Anlass veröffentlichte Nintendo eine neue Pressemitteilung zum Titel. Außerdem gibt es neue Gameplay-Videos zu bestaunen! Die bisherigen Resonanzen aus der Community sind durchaus positiv gegenüber dem neuesten Sonic Boom-Ableger auf dem Nintendo 3DS eingestellt. Während der Titel mich persönlich noch nicht ganz überzeugen konnte, so sind die Reaktionen aus der Community zum größten Teil sehr lobend dem Titel gegenüber. Für den zusätzlichen Push veröffentlichte Nintendo nun eine Pressemitteilung zum Spiel. Macht sie euch heiß auf Sonic Boom: Feuer und Eis oder lässt sie euch ...

E3-Trailer von Sonic Boom: Fire & Ice veröffentlicht

E3-Trailer von Sonic Boom: Fire & Ice veröffentlicht
Seit der Verschiebung des Titels im letzten Jahr hat man lange kein Gameplay-Material zum neuesten Sonic Boom-Abenteuer für den 3DS erhalten. Das ändert sich nun, mit dem Release des E3-Trailers zum Spiel. Mit der Zusage, man wolle nur die bestmöglichste Qualität abliefern, wurde Sonic Boom: Fire & Ice letztes Jahr ordentlich nach vorne verschoben: Am 30. September dieses Jahres taucht der Titel schließlich bei uns im deutschen Raum auf. Nun wurde passend zur bald steigenden E3, wo Fire & Ice ebenfalls zum Antesten für die Besucher bereit steht, ein neuer Trailer präsentiert: Das knapp einminütige Video enthält frisches Gameplaymaterial sowie diverse Szenen aus der Cartoon-Serie ...

Sonic Boom: Feuer & Eis ab dem 30. September in Deutschland erhältlich

Sonic Boom: Feuer & Eis ab dem 30. September in Deutschland erhältlich
Vor wenigen Wochen gab es ein kleines, aber feines Sonic Event, in dem Twitter-Spaßvogel Aaron Webber stolz das Veröffentlichungsdatum für den neuen 3DS Ableger der Boom-Reihe ankündigte. Da das Event aber ein amerikanisches war, war nicht sicher, ob dieses Datum auch für uns gilt – jetzt hat sich der Dampf gelichtet. Während sich die Menschen in den Staaten den Titel schon am 27. September an der Ladentheke abholen können, müssen wir in Europa etwas länger warten, bis es bei uns in den Regalen auftau(ch)t. Aber keine Sorge: Lediglich drei Tage später, am 30. September, steht das Spiel auch bei uns ...

Auf dem SXSW Sonic-Panel enthüllt: Sonic Boom: Fire & Ice erscheint am 27. September

Auf dem SXSW Sonic-Panel enthüllt: Sonic Boom: Fire & Ice erscheint am 27. September
Vor wenigen Minuten noch trafen sich die Größen der Sonic-Reihe zu einem gemütlichen Rückblick quer durch die bisherige Reihe. Viele neue Informationen gab es folglich nicht, doch zumindest das Releasedatum des kommenden 3DS-Abenteuers wurde von Aaron Webber enthüllt. Wie bereits dank einer früheren Entdeckung auf der New York Toy Fair zu vermuten war (Unser Artikel), landet das Spiel nun tatsächlich Anfang Herbst in den Läden. Fans von Sonic Boom sollten sich den 27. September gut vormerken, an diesem Tag flitzen Sonic, Tails, Amy, Knuckles und Sticks nämlich auf den 3DS-Handheld vorbei, um sich in einem ...