Sega AM2

Sonic the Fighters

News

Klassische Kampfspiele von AM2, darunter auch Sonic the Fighters bald erhältlich!

Klassische Kampfspiele von AM2, darunter auch Sonic the Fighters bald erhältlich!
Lust auf einen klassischen 2D Fighter mit Sonic? Sega hat die Antwort.   Heute wurde angekündigt, das drei Spiele, die vom durchaus bekanntem Sega AM2 Team in den 90er Jahren entwickelt wurden, auf dem Playstation Network und auch auf Xbox Live Arcade zurückkehren und als Download zur Verfügung stehen werden. Das wären folgende Spiele: – Fighting Vipers – Virtua Fighter 2 – Sonic the Fighters Sonic the Fighters erschien damals im Jahr 1996 für zahlreiche Spielhallen. Das Spiel bietet einen klassischen Arcade Modus, wo der Spieler sich durch acht Levels durchkämpfen muss, um am Ende dann gegen Metal Sonic antreten zu dürfen ...