Sonic Team

Sonic The Hedgehog (2006)

News

Speedrun-Samstag: Sonic bei Summer Games Done Quick 2016

Speedrun-Samstag: Sonic bei Summer Games Done Quick 2016
Lange verschollen und dennoch unvergessen: Der Speedrun-Samstag! Die Gelegenheit gibt es gerade gut her, denn Summer Games Done Quick läuft noch und hatte am Mittwoch einen aufregenden Sonic-Block. Das alles geschieht natürlich auch für einen guten Zweck! Dieses Mal sammelt Games Done Quick Geld für Doctors without Borders, zu Deutsch: Ärzte ohne Grenzen. Eine ganze Woche lang gibt es Speedruns vom Feinsten für alle möglichen Spiele. Traditionell gibt es auch einen ganzen Sonic-Block, dieses Mal mit 4 Spielen. Den Anfang machte Sonic Colours DS. Speedrunner Diamond konnte die Story in 31 Minuten 45 beenden, bevor es dann mit Sonic Riders weitergehen konnte, wo Celestics eine Zeit von 16 Minuten und 2 Sekunden in der Hero-Story erreichen konnte. Fan-Liebling Sonic Adventure 2 lief direkt im ...

Bentley Jones singt „They Call Me Sonic“

Der wohl peinlichste Sonic Song in Neuauflage von Bentley Jones, gesungen beim Summer of Sonic 09. Vielen Sonicfans sollte Bentley Jones (aka Lee Brotherton) bekannt sein. Er steuerte bereits 2006 den Theme-Song zu Silver in Sonic the Hedgehog (PS3/Xbox360) bei. Nachdem er auch später Remixes und Neuauflagen zu anderen Sonic Spielen aufnahm (z.B. Sonic und der Schwarze Ritter) trat er dieses Jahr bei Summer of Sonic 2009 mit They Call Me Sonic auf. Wer die neue Version namens „Furry Tails Enhanced Parody Mix“ von Bentley Jones anhören will, der klickt hier. Der Orginalsong entstand in den 90ern und erschien auf einer Maxi-CD. Für alle die den Techno Song nicht kennen, hier mal das Orginal. Es existiert sogar eine deutsche Version zu dem Orginal-Song, mehr Info dazu im Forum.   Link: TSSZ