Erinnerung: Boom Staffel 2 startet morgen!

Heute gerade auf Deutsch zu Ende gegangen, morgen geht’s auf Englisch gleich in die zweite Runde: Nachdem Ende 2014 die Serie startete und circa ein Jahr später auch fertig ausgestrahlt wurde, geht es nun endlich weiter mit neuen Abenteuern.

Die erste Folge wird morgen für die Amerikaner in aller Früh um 6 Uhr morgens ausgestrahlt (für uns ist das glücklicherweise 12 Uhr mittags) und hört auf den Namen „Tommy Thunder: Method Actor“. Dieser Charakter ist theoretisch schon ein Veteran aus Staffel 1, war da aber lediglich für fünf Sekunden wortlos zu sehen und sollte mit dieser Episode endlich mit einer Persönlichkeit ausgestattet werden. In einem Clip, der heute veröffentlicht wurde, kann man schon einen ersten Blick auf die Folge erhaschen und ein wenig über die Persönlichkeit des Tigers(?) erfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=5U6csMLYrJY

Ob sich der Staffelauftakt wirklich komplett über den Nebencharakter dreht oder sich vielleicht doch ganz anders entwickelt, wird man noch sehen. Wir sind nach einem Jahr Wartezeit auf jeden Fall gespannt und werden euch natürlich wieder mit Reviews versorgen!

Tommy

Freut ihr euch auch, dass es weitergeht? Oder wartet ihr erst einmal ruhig, bis eine deutsche Variante ausgestrahlt wird? Schreibt es uns in die Kommentare!

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Achampnator vor 7 Jahre | Antworten
    Also ich bin etwas verunsichert wegen Staffel 2 weil zum einen will ich eigentlich auf die deutsche Version warten aber zum anderen kribbeln mir schon die Finger und ich will die neuen Folgen unbedingt sehn aber ich weiß nicht ich muss selber sehn...aber von meinen ganzen Englischen Freunden bei FB wurden schon echt viele Spoilerbilder hochgeladen das man schon fast wortwörtlich durchdreht... ich denke mal ich werde auch diesmal wie bei Staffel 1 machen erst Englisch dann Deutsch denke das ist das Beste...
  2. Avatar
    Chiara-Fiby vor 7 Jahre | Antworten
    also ich freue mich über die 2. staffel ich werde sie wie die 1. auf englisch gucken. ich wurde es eigentlich toll finden mal was über Sticks vergangenheit zu wissen ich frag mich nämlich das manchmal

Hinterlasse eine Antwort