|
|
#886 | |
|
Der Rukinator
![]() Registriert seit: 25.05.09
|
Man sollte nicht nur das sagen, sondern auch:
Zitat:
|
|
|
|
#887 |
|
Herbstsonne ^^
![]() Registriert seit: 16.06.09
|
Ist doch schon bei unleashed so gewesen und Rush...Wenn dafür Sonics Gameplay zu 100 % stimmt, ists zu verkraften.
20 Stunden ist ordendlich.
|
|
|
|
#888 |
|
Get a load of THIS!
![]() Registriert seit: 21.12.08
|
Gleich über zwanzig Stunden Spielzeit?
Wow, da bin ich aber gespannt wie sie das aus dem Hut zaubern wollen. Vermutlich wieder mal durch storyunabhängige Zusatzmissionen wie schon in den beiden Storybook-Titeln, nehme ich an. Bisher wurde glaub ich ja nur das typische "Zwei Acts und anschließender Boss"-Gameplay bestätigt, aus dem alleine wird man wohl sicher keine zwanzig Stunden herausholen können.
|
|
|
|
#889 |
|
Herbstsonne ^^
![]() Registriert seit: 16.06.09
|
20 Stunden ist soviel nicht. das sind, im Extremfall 3 oder 4 Tage, wenn das Spiel so lange fesselt. Teilt man es sich jedoch ein, hat man länger etwas davon.
|
|
|
|
#890 |
|
Flames of Disaster
![]() Registriert seit: 07.07.07
|
Sicher werden Nebenmissionen gemeint sein. Leute, die gerne ein Spiel auf 100% durchspielen, werden für diese 100% ca. 20 Stunden brauchen. Im Durchschnitt. Sonic Advanture 2 Battle ist sicher offiziell auch nur ein "20 Stunden Spiel", aber ich hocke da seit Release bis heute dran, mit mehr als 180 Spielstunden, und ich bin noch ziemlich weit von allen Emblemen entfernt XD
Kommt halt drauf an, wie man ein Spiel spielt, und was man damit macht. Sonic 4 wird ja auch als "8-10 hours" Spiel beschrieben (Episode I alleinstehend, wohlbemerkt) in diversen Interviews. Wenn es einer von euch schafft, für 4 Zonen inklusive Special Stages tatsächlich 8 Stunden zu brauchen, dann komme ich persönlich vorbei und überreiche demjenigen 'nen Pokal. |
|
|
|
|
|
#891 |
|
DarkPinkRenamon
![]() Registriert seit: 29.03.09
|
20 Stunden hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich viel an. Aber naja, das wird ja auch nicht nach Spielern berechnet, die das zum ersten mal spielen. Und es biezieht sich auch eher auf's einfach durchrasen. Mir kommt es manchmal so vor, als hätte man einen Typen ein Spiel 30 mal durchzocken lassen, sodass er alle Abkürzungen, jede Wand, jede Kurve und jeden Gegner auswendig kennt und dann Anschließend seine Bestzeit gemessen. So kommt es mir auch vor, wenn ich mir irgendwelche veröffendlichten Gameplay-Videos von Gott weiß welchen Spielen anschaue. Denen passiert fast nie ein Fehler. Das sind irgendwelche Profis, die das in 20 Stunden schaffen.
Naja es scheint mit zumindest, so, denn ich habe bisher zum durchspielen eines Spieles nie auch nur annähernd die Zeit geschafft, die angegeben wurde. War oft um das dreifache darüber, mindestens. Eben weil ich nicht einfach durchrase, sondern auch was von dem Spiel haben möchte. Ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt mindestens 50 Stunden brauchen werde. Wenn nicht, dann sogar mehr. Naja, hoffendlich.Bezieht sich das jetzt nur auf den Storymodus? Finde ich zwar auch schade, wäre aber zu verkraften für mich. Obwohl ich ja auch irgendwann mal meinte, dass ich ein Spiel, in dem man nur Sonic spielen kann, langweilig finde. Gibt es jetzt wenigstens einen Zweispielermodus oder nicht? Weiß man da schon vielleicht was drüber?
|
|
|
|
#892 | ||
|
Pikmin 4-ever
![]() Registriert seit: 26.01.10
|
Zitat:
sollte, aber wenn die Anderen auch vorkommen ist das in meinen Augen gut. ![]()
|
|
|
|
#893 |
|
ist unglücklich verliebt.
![]() Registriert seit: 17.05.10
|
20 Stunden wären für mich schon etwas mager, aber wenn sich die 20 Stunden allein auf die Story, und nicht die Zusatzmissionen beziehen ist es gut.
Man wird sehen. Schade das nur Sonic spielbar sein wird, aber das wurde ja schon vor einiger Zeit gesagt...
|
|
|
#894 |
|
Nimm etwas Keks!
![]() Registriert seit: 15.01.10
|
Warum beschwert ihr euch denn, 20 Stunden sind meiner Meinung nach für ein Sonicspiel ziehmlich lange oO
|
|
|
#895 | |
|
Get a load of THIS!
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#896 |
|
スパーク
![]() Registriert seit: 09.10.06
|
20 Stunden sind hier aber sicherlich nicht die Story allein, oder?
Ich bin mir sicher, es gibt wieder viele Missionen, die man freiwillig spielen kann oder die S-Rank zu bekommen. Gewöhnlich hatte man die Wii-Sonics in ca. 6-8 Stunden durch, aber auch nur weil man gezwungen war, einige Missionen zu spielen, bevor man in der Story fortfahren kann. Das ist diesmal hoffentlich anders.
|
|
|
#897 |
|
Get a load of THIS!
|
Würde ich sehr stark bezweifeln, nur aus zwei Acts und nem Boss durch sieben Zonen durch bekommt man garantiert keine 20 Stunden zusammen. Außer da ändert sich am Storyverlauf noch irgendwas Drastisches, aber soweit ich weiß wurde von SEGA einmal selbst gesagt dass es keine Zusatzmissionen mehr innerhalb der Story geben wird. Schade dass aus dem Interview nicht herauszulesen ist ob nur die Story oder das ganze Spiel gemeint ist, aber ich verwette alles auf Letzteres.
Wird also wohl eher die gesamte Durchspielzeit betragen, mit optionalen Missionen und dergleichen. Aber selbst dann ist die Zeit für ein solches Spiel eigentlich noch in Ordnung, meiner Meinung nach.
|
|
|
|
#898 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 20.05.08
|
Ich bin mit 20 Stunden mehr als zufrieden. Als jemand der mittlerweile nur noch gelegentlich mal nen Gamepad inne Hand nimmt sind mir 20 Stunden eigentlich schon viel
zu lang. Ich mag schon seit langem eher die kurzen Knackigen Spiele (Arcade Spiele überwiegend wo man reinhopsen kann, 5 Minuten seinen Spass hat und dann was anderes machen geht). Daher hoffe ich das diese "Missionen" oder aufgaben eher optional sind, ich mag Spiele nicht mehr die sich hinziehn wie ein Kaugummi. Aber wenn Sega mal sagte das es keine Spielverlängernden Maßnahmen mehr geben wird im Storymode von Colours, dann bin ich zufrieden. Scheint also ein sehr Arcadiges Sonic zu werden, was genau meine Kragenweite ist. Ein bis Zwei Zonen gespielt, und was anderes gemacht, und wenns dann auch noch optionale Missionen gibt kann das ganze (wie Unleashed) auch noch über Wochen und Monate Spass machen, perfekt! Wie gesagt, solange die Aufgaben Optional sind versteht sich! |
|
|
|
|
|
#899 |
|
Phantasm!
![]() Registriert seit: 28.12.06
|
Hallo 20 Stunden sind für ein Sonic Spiel mehr als genug (vorallem für ein Jump and Run). Das ist ja kein RPG oder sowas. Wahrscheinlich wird der ein oder andere hier weniger als 20 Stunden brauchen aber es sind trotzdem noch genug.
|
|
|
#900 |
|
You Don't Know Jack!
![]() Registriert seit: 05.11.08
|
Ich bin immer noch sehr von dieser "nur Sonic" Politik genervt. =/ Mir macht's mit mehr Spielstielen einfach mehr Spass. Schade.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|