Zurück   Sonic Forum :: Spindash.de > Sonic > Sonic Aktuell > Sonic Colours

Sonic Colours 2010, Wii / DS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.10, 11:33   #886
Ruki
Der Rukinator

Benutzerbild von Ruki

Standard

Man sollte nicht nur das sagen, sondern auch:
Zitat:
Tails, Knuckles, and Amy will all appear at points but never be playable.
Find ich schade, persönlich.

Take off, at the speed of Sound....
Ruki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 11:49   #887
DoubleDeejay
Herbstsonne ^^

Benutzerbild von DoubleDeejay

Standard

Ist doch schon bei unleashed so gewesen und Rush...Wenn dafür Sonics Gameplay zu 100 % stimmt, ists zu verkraften.

20 Stunden ist ordendlich.

Jede Lüge braucht einen Dummen, der sie glaubt.
DoubleDeejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 11:56   #888
DEV
Get a load of THIS!

Benutzerbild von DEV

Standard

Gleich über zwanzig Stunden Spielzeit?
Wow, da bin ich aber gespannt wie sie das aus dem Hut zaubern wollen. Vermutlich wieder mal durch storyunabhängige Zusatzmissionen wie schon in den beiden Storybook-Titeln, nehme ich an. Bisher wurde glaub ich ja nur das typische "Zwei Acts und anschließender Boss"-Gameplay bestätigt, aus dem alleine wird man wohl sicher keine zwanzig Stunden herausholen können.

"This is my world! You are not welcome in my world!"
The Soldier (Team Fortress II)
DEV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 12:00   #889
DoubleDeejay
Herbstsonne ^^

Benutzerbild von DoubleDeejay

Standard

20 Stunden ist soviel nicht. das sind, im Extremfall 3 oder 4 Tage, wenn das Spiel so lange fesselt. Teilt man es sich jedoch ein, hat man länger etwas davon.

Jede Lüge braucht einen Dummen, der sie glaubt.
DoubleDeejay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 12:05   #890
Fasti
Flames of Disaster

Benutzerbild von Fasti

Standard

Sicher werden Nebenmissionen gemeint sein. Leute, die gerne ein Spiel auf 100% durchspielen, werden für diese 100% ca. 20 Stunden brauchen. Im Durchschnitt. Sonic Advanture 2 Battle ist sicher offiziell auch nur ein "20 Stunden Spiel", aber ich hocke da seit Release bis heute dran, mit mehr als 180 Spielstunden, und ich bin noch ziemlich weit von allen Emblemen entfernt XD

Kommt halt drauf an, wie man ein Spiel spielt, und was man damit macht. Sonic 4 wird ja auch als "8-10 hours" Spiel beschrieben (Episode I alleinstehend, wohlbemerkt) in diversen Interviews. Wenn es einer von euch schafft, für 4 Zonen inklusive Special Stages tatsächlich 8 Stunden zu brauchen, dann komme ich persönlich vorbei und überreiche demjenigen 'nen Pokal.
Alt 30.07.10, 12:15   #891
FillyMilly
DarkPinkRenamon

Benutzerbild von FillyMilly

Standard

20 Stunden hört sich für mich jetzt auch nicht wirklich viel an. Aber naja, das wird ja auch nicht nach Spielern berechnet, die das zum ersten mal spielen. Und es biezieht sich auch eher auf's einfach durchrasen. Mir kommt es manchmal so vor, als hätte man einen Typen ein Spiel 30 mal durchzocken lassen, sodass er alle Abkürzungen, jede Wand, jede Kurve und jeden Gegner auswendig kennt und dann Anschließend seine Bestzeit gemessen. So kommt es mir auch vor, wenn ich mir irgendwelche veröffendlichten Gameplay-Videos von Gott weiß welchen Spielen anschaue. Denen passiert fast nie ein Fehler. Das sind irgendwelche Profis, die das in 20 Stunden schaffen. Naja es scheint mit zumindest, so, denn ich habe bisher zum durchspielen eines Spieles nie auch nur annähernd die Zeit geschafft, die angegeben wurde. War oft um das dreifache darüber, mindestens. Eben weil ich nicht einfach durchrase, sondern auch was von dem Spiel haben möchte. Ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt mindestens 50 Stunden brauchen werde. Wenn nicht, dann sogar mehr. Naja, hoffendlich.

Zitat:
Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
Zitat:
Bezieht sich das jetzt nur auf den Storymodus? Finde ich zwar auch schade, wäre aber zu verkraften für mich. Obwohl ich ja auch irgendwann mal meinte, dass ich ein Spiel, in dem man nur Sonic spielen kann, langweilig finde. Gibt es jetzt wenigstens einen Zweispielermodus oder nicht? Weiß man da schon vielleicht was drüber?
Alt 30.07.10, 12:28   #892
Der weise Weise
Pikmin 4-ever

Benutzerbild von Der weise Weise

Standard

Zitat:
Zitat von Ruki Beitrag anzeigen
Zitat:
Ich finde das geht in Ordnung. Ursprünglich hieß es ja das nur Tails auftauchen
sollte, aber wenn die Anderen auch vorkommen ist das in meinen Augen gut.
Alt 30.07.10, 20:27   #893
Shiva
ist unglücklich verliebt.

Benutzerbild von Shiva

Standard

20 Stunden wären für mich schon etwas mager, aber wenn sich die 20 Stunden allein auf die Story, und nicht die Zusatzmissionen beziehen ist es gut.
Man wird sehen.
Schade das nur Sonic spielbar sein wird, aber das wurde ja schon vor einiger Zeit gesagt...
Alt 30.07.10, 20:38   #894
Thigolf
Nimm etwas Keks!

Benutzerbild von Thigolf

Standard

Warum beschwert ihr euch denn, 20 Stunden sind meiner Meinung nach für ein Sonicspiel ziehmlich lange oO

Er war neugierig und betrat eine andere Welt... Und das hat jetzt Konsequenzen.
Thigolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 20:50   #895
DEV
Get a load of THIS!

Benutzerbild von DEV

Standard

Zitat:
Zitat von Thigolf Beitrag anzeigen
Warum beschwert ihr euch denn, 20 Stunden sind meiner Meinung nach für ein Sonicspiel ziehmlich lange oO
Würde ich auch sagen, vorallem weil es diesmal nur die Taglevel von Unleashed sind, ohne irgendeinen Werigel oder anderen Zusatzinhalten die das Spiel noch zusätzlich in die Länge ziehen. Da sind 20 Stunden eigentlich recht ordentlich, wenn man bedenkt dass ein einzelnes Level gerade mal nur ungefähr zwei bis drei Minuten dauert. Also ich bin mit 20 Stunden auf jeden Fall schon ziemlich zufrieden, hatte eigentlich mit weniger gerechnet

Alt 30.07.10, 20:56   #896
Spark
スパーク

Benutzerbild von Spark

Standard

20 Stunden sind hier aber sicherlich nicht die Story allein, oder?
Ich bin mir sicher, es gibt wieder viele Missionen, die man freiwillig spielen kann oder die S-Rank zu bekommen.
Gewöhnlich hatte man die Wii-Sonics in ca. 6-8 Stunden durch, aber auch nur weil man gezwungen war, einige Missionen zu spielen, bevor man in der Story fortfahren kann. Das ist diesmal hoffentlich anders.

Join Glee Club today!
Spark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 21:15   #897
DEV
Get a load of THIS!

Benutzerbild von DEV

Standard

Zitat:
Zitat von Spark Beitrag anzeigen
20 Stunden sind hier aber sicherlich nicht die Story allein, oder?
Würde ich sehr stark bezweifeln, nur aus zwei Acts und nem Boss durch sieben Zonen durch bekommt man garantiert keine 20 Stunden zusammen. Außer da ändert sich am Storyverlauf noch irgendwas Drastisches, aber soweit ich weiß wurde von SEGA einmal selbst gesagt dass es keine Zusatzmissionen mehr innerhalb der Story geben wird. Schade dass aus dem Interview nicht herauszulesen ist ob nur die Story oder das ganze Spiel gemeint ist, aber ich verwette alles auf Letzteres.
Wird also wohl eher die gesamte Durchspielzeit betragen, mit optionalen Missionen und dergleichen. Aber selbst dann ist die Zeit für ein solches Spiel eigentlich noch in Ordnung, meiner Meinung nach.

Alt 30.07.10, 21:39   #898
Tobibrocki
Mitglied

Benutzerbild von Tobibrocki

Standard

Ich bin mit 20 Stunden mehr als zufrieden. Als jemand der mittlerweile nur noch gelegentlich mal nen Gamepad inne Hand nimmt sind mir 20 Stunden eigentlich schon viel
zu lang.
Ich mag schon seit langem eher die kurzen Knackigen Spiele (Arcade Spiele überwiegend wo man reinhopsen kann, 5 Minuten seinen Spass hat und dann was anderes machen geht). Daher hoffe ich das diese "Missionen" oder aufgaben eher optional sind, ich mag Spiele nicht mehr die sich hinziehn wie ein Kaugummi.

Aber wenn Sega mal sagte das es keine Spielverlängernden Maßnahmen mehr geben wird im Storymode von Colours, dann bin ich zufrieden. Scheint also ein sehr Arcadiges Sonic zu werden, was genau meine Kragenweite ist.
Ein bis Zwei Zonen gespielt, und was anderes gemacht, und wenns dann auch noch optionale Missionen gibt kann das ganze (wie Unleashed) auch noch über Wochen und Monate Spass machen, perfekt!
Wie gesagt, solange die Aufgaben Optional sind versteht sich!

Wii Console Code: 8347-3841-4571-4779
Neuste Wii Anschaffung: Nights - Journey of Dreams
Tobibrocki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.10, 22:25   #899
Magus
Phantasm!

Benutzerbild von Magus

Standard

Hallo 20 Stunden sind für ein Sonic Spiel mehr als genug (vorallem für ein Jump and Run). Das ist ja kein RPG oder sowas. Wahrscheinlich wird der ein oder andere hier weniger als 20 Stunden brauchen aber es sind trotzdem noch genug.

Concentrate your mind - Mutter the spell to Mini-Hakkero tenderly - Aim at someone you don't like
Now unleash your annihilation of love!
Magus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.10, 05:03   #900
Herman the German
You Don't Know Jack!

Benutzerbild von Herman the German

Standard

Ich bin immer noch sehr von dieser "nur Sonic" Politik genervt. =/ Mir macht's mit mehr Spielstielen einfach mehr Spass. Schade.