|
|
#1456 | |
|
► ♥ Tirandes ♥ Noir ♥ ◄
![]() Registriert seit: 05.10.06
|
Zitat:
Macht doch kein Spaß, 200 mal das selbe Level zu spielen, um am Ende vielleicht mal A zu bekommen. Sonic steuert sich schlichtweg unterirdisch. Und als schlechter Spieler sehe ich mich bestimmt nicht. Schaut einfach mal meine 360-Erfolge an, da sind einige Knackige dabei.
|
|
|
|
#1457 |
|
Nimm etwas Keks!
![]() Registriert seit: 15.01.10
|
Dann verrat mir mal warum dann soviele S Rang schaffen. Wenn das fast alle schaffen kann das doch nicht am Spiel liegen, oder?
|
|
|
#1458 |
|
DK Country Returns
![]() Registriert seit: 31.03.09
|
Mit ein bischen Mühe und training sollte jeder der kein total schlechter Spieler ist nach längerem versuchen ohne probleme den S Rang schaffen.Selbst,wenn man in solchen Spielen nicht so gut ist kann man nach langem üben ohne große probleme einen S Rang bekommen.Natürlich sollte man auch ausdauer haben und nicht nach 20 mal oder meinetwegen 50 mal aufgeben.Klar isses schon eine menge,aber wenn mans dann geschafft hat freut man sich umso mehr.
|
|
|
#1459 |
|
► ♥ Tirandes ♥ Noir ♥ ◄
|
Denkt ihr, ich hätte nicht mal S-Ränge geschafft oder sowas? Darum gehts doch überhaupt nicht. Ich hab bei Unleashed 800 und ein paar zerquetschte Points erreicht und bin sicherlich kein schlechter Spieler.
Das was ich aber meine, ist die Motivation. Für mich macht es keinen Sinn und Spaß, ein Level 200 mal zu spielen, um am Ende endlich den ersehnten S-Rang zu bekommen. Die Steuerung ist einfach beschissen und macht Probleme. Es macht einfach keinen Spaß und Modiviert nicht, nicht mehr, nicht weniger.
|
|
|
#1460 |
|
-
![]() Registriert seit: 22.09.08
|
|
|
|
|
|
|
#1461 |
|
Döönäääaaaa
![]() Registriert seit: 08.09.09
|
Das ist aber eigentlich auch schon wieder schlecht wenn man in dem spiel für einen level 20-50mal braucht. viele wollen es deswegen eine lange zeit lang nicht wieder ansehen...
naja die meisten leute, die sonic spiele spielen haben schon etwas erfahrung mit dem sonic gameplay, bei uns kommt das sicher nicht vor, dass es so schwer sein wird.
|
|
|
#1462 |
|
► ♥ Tirandes ♥ Noir ♥ ◄
|
Ja CrazyBlue, du hast sicher 5 mal Eggmanland gespielt und S gehabt, ist doch klar, wir sind doch alles Pro's, was schreib ich überhaupt hier rein, entschuldigt ihr Zockerkönige.
Natürlich find ich diese unterirdisch, schlechte Steuerung nicht weiter störend und die Fruststellen, an denen man sich die Zähne ausbeißt, machen sehr viel Spaß.
|
|
|
#1463 |
|
nen dreck wert.
![]() Registriert seit: 25.06.07
|
KOMPLETTER titelsong in akustisch..nur leider in mieser quali -.-'
|
|
|
|
#1464 |
|
Döönäääaaaa
|
Hey beruhig dich mal
Ich hab nich gesagt, dass ICH es perfekt kann okay ich habs auf PS2 gezockt und die nichmal ganz durch -.- Ich fands nur nicht übermäßig schwer
|
|
|
#1465 | |
|
Get a load of THIS!
![]() Registriert seit: 21.12.08
|
Zitat:
http://katehiggins.com/voiceover/Animation.mp3 Bin mir also ziemlich sicher dass Tails derjenige ist der einen bei den Fragezeichenringen unter die Arme greifen wird, besonders wenn man bedenkt dass die Wisps selbst gar nicht sprechen können. Und Omochao halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, er wurde bisher überhaupt nicht erwähnt. Und zu der ganzen Ränge-Diskussion: Eines sollte dabei nicht vergessen werden. Die besseren Ränge sind trotz allem immer noch optional. Man braucht sie nicht um das Spiel durchzuzocken, man könnte die Level quasi gemütlich durchspazieren und würde die Story trotzdem noch schaffen. Genau deswegen kann man jederzeit damit aufhören sie zu sammeln, wenn es mit der Zeit zu schwierig und frustrierend sein sollte. Den Großteil des Spieles kann man trotzdem noch genießen. Doch auf der anderen Seite geben die S-Ränge für Spieler die es gerne ein bisschen härter haben eben noch ein paar ordentliche Herausforderungen und auch ein wenig Motivation. Ich kann verstehen dass es gerade in Unleashed hart sein kann die Dinger zu kriegen, hatte damit ja selbst ab und an ein paar Probleme. Aber deswegen sage ich noch lange nicht dass die Ränge sofort viel einfacher zu erlangen sein sollen, denn schließlich zwingt mich ja keiner mir diese Herausforderung anzutun. Die Story ist schon geschafft, damit habe ich den Großteil des Spieles bereits komplettiert. Mit einer solchen Forderung würde ich letztendlich nur jenen Spielern auf die Füße treten, die diese zusätzliche Herausforderung dankbar annehmen. Und ich für meinen Teil fand es trotz unzähliger Fehlschläge verdammt motivierend die Level wirklich von Grund auf zu perfektionieren um endlich mal ordentlich durchzukommen, aber mir hat das Spiel ja auch allgemein verdammt gut gefallen.
|
|
|
|
|
#1466 |
|
Herbstsonne ^^
![]() Registriert seit: 16.06.09
|
Schön möglich, das Tails eine Art erklärfuchs macht im Spiel, ähnlich wie Tikal in Sonic Adventure.
|
|
|
|
#1467 |
|
Döönäääaaaa
|
Ich finds auch sinnvoll, ich meine, was hat Tails in dem Spiel verloren, wenn er nicht spielbar ist oder aktiv teilnimmt? In Unleashed gabs ja Chip für sowas, aber der ist in Colours ja nicht mehr da.
|
|
|
#1468 |
|
Herbstsonne ^^
|
Chip hat ja auch alles erklärt. Tails hat ja diese Tafel, die auch Filme abspielen kann, diesen I Pad verschnitt, in Unleashed gehabt, vielleicht hat er den jetzt auch wieder.
|
|
|
|
#1469 |
|
gähnt manchmal
![]() Registriert seit: 01.01.10
|
Wurde schon bestätigt
|
|
|
|
|
|
#1470 |
|
Herbstsonne ^^
|
http://www.sonicstadium.org/blog/201...action-figure/
Bei toyglobe kann man die Figur, die bei der SE dabei sein wird, auch separat vorbestellen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|