|
|||||||
| Sonic Allgemein Hier geht es um Sonic im allgemeinen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Eggman oder Robotnik? | |||
| Dr. Robotnik |
|
23 | 18,70% |
| Dr. Eggman |
|
40 | 32,52% |
|
|
60 | 48,78% | |
| Teilnehmer: 123. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#76 |
|
Shadic 1
![]() Registriert seit: 15.08.10
|
Eggman ist einedeutig besser und lustiger.
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
DarkPinkRenamon
![]() Registriert seit: 29.03.09
|
Ivo ist aber ein durchaus männlicher Vorname. Er bedeitet Eibe, Bogen aus Eibenholz oder Bogenschütze. (hab' ich gerade aus Langeweile gegoogelt xD). Die weibliche Form ist Ivonne. Naja, da Eggman nichts mit Eiben zu tun hat, liegt der Witz, wie schon gesagt daran, dass Ivo rückwärts geschrieben Ei bedeutet.
|
|
|
|
#78 |
|
hasst mathe!
![]() Registriert seit: 18.08.10
|
ich find eggman besser da der name besser zu ihm passt
eierkopf!!!die passende aussage !! |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Shadic 1
![]() Registriert seit: 15.08.10
|
Egmann ist besser der name passt besser und ist viel Lustiger.
Mit Robotnik kann ich nicht so viel anfangen dem namen fehlt irgendwie das gewisse etwas. |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 04.10.06
|
Wenn ich von den MD Teilen rede, heißt er für mich Robotnik und alles ab Adventure ist Eggman. Keine Ahnung, ich halte die schon für unterschiedliche Personen. Robotnik ist ein bedrohlicher Wissenschaftler während Eggman ne Witzfigur ist xD Vielleicht liegts einfach daran, dass ich vor ihm als Kind immer riesen Angst hatte und heute ist er einfach der typische Erzfeind, der am Ende aber eh nichts Schlimmes ausrichten kann...
|
|
|
#81 |
|
Michael Jacksonic!
![]() Registriert seit: 04.09.08
|
Es kommt auch bei mir drauf an, wo genau Eggman/Robotnik, her kommt:
AoStH, SatAM, Underground: IMMER Dr. Robotnik, wer dort von Eggman redet, kann ich nicht leiden ^^ Sonic X, 2.Gen-Spiele: Bevorzugt Dr. Eggman, Dr. Ivo Robotnik nur mit vollem Namen 1.Gen-Spiele: Bevorzugt Dr. Robotnik, aber auch Dr. Eggman, bei jap. Version nur Dr.Eggman Etwas kompliziert, aber für mich ist der Dr.Robotnik aus AoStH, SatAM, Underground eine/zwei völlig andere Person als die in den Spielen oder Sonic X. Sie sind düster und schrecken auch vor Quälerei und Mord nicht. Das "Robotisieren" alleine ist meiner Meinung nach eine sehr qualvolle Folter. Das "Robotisieren" von Dr. Eggman in den Sonic Spielen/Sonic X ist da weitaus menschlicher. Da werden Tiere einfach in Roboter gepackt, die man dann aber auch im Ganzen wieder rausholen kann.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|