|
|||||||
| SpinWars Heiße Diskussionen rund um Sonic |
| Umfrageergebnis anzeigen: Nutzloser Charakter oder insgeheimer Held? | |||
| Big ist ein total nutzloser Charakter. Weg mit ihm! |
|
28 | 26,42% |
| Big ist der insgeheime Held. Mehr von ihm! |
|
19 | 17,92% |
|
|
59 | 55,66% | |
| Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Blue Blur
![]() Registriert seit: 29.08.06
|
Ist Big the Cat nur ein nutzloser Charakter mit nerviger und "lustiger" Statistenrolle oder ist er der wahre Held der Spiele und zeigt es nur nicht?
Ich finde Big einfach blöde. Dieses Frooooooooooooooogy ist einfach nur nervig. Seine Stimme ist schrecklich und das Design von ihm ebenfalls. Außerdem ist er einfach nur unendlich doof oder wirkt zumindest so. Hätte man nicht unbedingt in Sonic Adventure Angeln haben müssen währe dieser Charakter wohl nie entstanden. Ich finde ihn nutzlos und vorallem nervig. Dumme Leute nerven auch wenn sie ab einem gewissen Grad der Dummheit irgendwo wieder witzig werden. Big ist für mich jedoch schon so dumm, das er wieder nur noch nervig ist. Meine stimme daher: "Big ist ein total nutzloser Charakter. Weg mit ihm!" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
► ♥ Tirandes ♥ Noir ♥ ◄
![]() Registriert seit: 05.10.06
|
Das Ding ist entschieden bevor es bei mir früh Kaffee gibt. Big ist der nutzloseste Chara den Sega je gemacht hat. Das Bashen überlasse ich anderen.
|
|
|
#3 |
|
Ninjakauz
![]() Registriert seit: 06.10.06
|
Für mich ist eindeutig, dass Big am Down-Syndrom leidet. Nur...
macht es das für mich nicht besser! Er sieht doof aus, seine Stimme ist grausam, er ist unendlich dämlich und nervt die ganze Zeit mit total sinnlosen "Froooooooooooooggy" Ausrufen! Das Angeln in Sonic Adventure mochte ich auch nicht. Sein Team bei Heroes konnte ich auch nicht leiden. Hoffentlich verschwindet Big in der Versenkung und kommt nie wieder. Etwas doofe Slapstickcharaktere können lustig sein, aber bei Big hat man einfach übertrieben. Damn purple Fuck!
|
|
|
#4 |
|
mind rape sadist
![]() Registriert seit: 19.07.07
|
*bash*
Ich habe seine Kampagne in SADX nicht einmal durchgespielt, weil mir der Typ absolut zu blöd war. Allerdings finde ich das Thema gar nicht so sinnlos. Wenn es jemanden gibt, der Big für etwas besseres hält, würde ich gerne seine Begründung dazu hören.
|
|
|
#5 |
|
DârKLîghT
![]() Registriert seit: 13.07.07
|
Ebenfalls.
Vote: Big ist ein total nutzloser Charakter. Weg mit ihm! Seine Stimme ist tatsächlich grausam, sodass ich immer die Lautsprecher ausschalte^^ Es wundert mich nicht, dass Big in Sonic Heroes nur ins Team Rose gekommen ist. Big ist ja 18 Jahre alt, wenn nicht schon 19. Aber er kommt in ein Team mit einem 12 jahrigem und einem 6 jährigem Mädchen. Von daher könnte man schon sehen, dass er von den älteren, wie Knuckles,Sonic oder Shadow ausgegrenzt wird ![]() Er ist ziemlich kindisch. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Brigaden Chef
![]() Registriert seit: 20.06.07
|
keroro-kuuuun q.q where is he?
Ja, Big ist ein nutzloser Chara, der nicht mal Daseinsberechtigung hat. Gut, vielleicht in Sonic Heroes... aber das war es auch wieder.
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 09.07.07
|
Ich hab ihn in Sa nur durchgespielt um an den Super Sonic ranzukommen und es war eine Wahre Qual "Frogy"
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
DârKLîghT
|
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Irgendeine Bedeutung muss er doch haben. Vielleicht, damit die anderen Chara's hervorgehoben werden? Also um zu zeigen, wie gut die anderen [im Vergleich] sind^^ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Blue Blur
![]() Registriert seit: 29.08.06
|
Ganz einfache Erklärung! Begeben wir uns dazu mal zurück in das Jahr 1998.
Ein neues Sonicspiel wurde angekündigt und die Fans brüllten was das Zeug hielt. Wir wollen angeln! Wir wollen eine Katze! ...und so bekamen sie eine angelnde Katze die aus Protest der Entwickler, die sich über die ganzen Ausrufe der Fans aufgeregt haben, zum totalen Trottel gemacht wurde. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
ist nicht deiner Meinung
![]() Registriert seit: 16.08.07
|
Naya,ich schätze mal keiner wird Big nehmen GUT finden xD
Ich mein er ist Langsam,Dick,Dumm und er hat eine totale dunkle stimme(die einfach nur Nervt)! Das einzige wodrin er gut ist,ist seine stärke(mal vom angeln abgesehen,obwohl er auch darin nicht gut ist xD). Und der Frosch ist auch nicht besser. Beide NUTZLOS !!! |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Ninjakauz
![]() Registriert seit: 06.10.06
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 08.10.07
|
Ich finde Big auch mega doof und der is sooooooo langsam. Ich habe diese Angel Minispiele in SA immer gehasst.. und von da an hatte Big auch für immer versch*****
@Black..es gibt aber viele Leute die den gut finden, oder ich kenne die einzigen Big-Fans auf der Welt XD, naja traut sich wahrscheinlich auch keiner anders abzustimmen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
ist nicht deiner Meinung
![]() Registriert seit: 16.08.07
|
Ich kenne auch ein der ihn Gut findet mein Nachbar,er war auch mal hier angemeldet ( Omochao ).Doch irgendwie hat er die lust an Sonic verloren -.-
Doch eine frage Zork,kennst du mehrere Big fans?Und wenn ja wie viele? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
DârKLîghT
|
Ich wette Angler-Freunde hätten keine großen Probleme mit Big. Im Gegenteil
![]() Wer weiß, vielleicht wird Big eines Tages seinen großen Auftritt haben. Er macht eine Diät und wird zu einem Helden xDD |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Scientifically... SNACKOO
![]() Registriert seit: 10.08.07
|
Lolz , dann bin ich die Nummer 1 die ihn Teilweise mag !
Also , er mag zwar doof sein , aber iwie ist er nett , man sieht doch wie wichtig sein Freund Froggy ihm ist und ohne ihn wäre Big´s leben doch sicher schrecklich , und er tat in DX alles ( naja , der Spieler tat es ) um Froggy zu retten ! Und ich finde : Es gibt schlimmere Stimmen ! Z.B Shadows Deutsche Stimme ! Kein Wunder das ich Sonic X auf Japanisch gucke !
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|