Jubiläumsangebote für zahlreiche Sonic Spiele, für euer Smartphone!

Sonics Geburtstag steht praktisch vor der Tür, und Sega glüht schon mal kräftig vor: Bis zu minus 70% auf zahlreiche Sonic Games für euer iPhone, Blackberry oder Android Device!

Der Blaue Igel feiert bald sein 22sten Jubiläum! Und für Smartphone Besitzer gibt es jetzt schon ein kleines Schmankerl.

Falls ihr euren mobilen elektronischen Alleskönner noch nicht mit einen oder mehreren Igel Games beschmückt habt, habt ihr jetzt die ideale Möglichkeit.

Folgende Sonic Spiele sind bis zum 1. Juli für nur 0,89 Cent auf euren App-Stores erhältlich:

  • Sonic the Hedgehog 1
  • Sonic the Hedgehog 2
  • Sonic CD
  • Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 HD
  • Sonic the Hedgehog 4: Episode 2
  • Sonic and Sega Allstars Racing

Quelle: Sega Europe

Avatar

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort