Neuer Trailer zu Mario&Sonic Sochi, Online-Modus bestätigt

Nicht nur zu Lost World kamen heute neue Details ans Licht, auch der neue Wintersportspaß aus der Mario&Sonic-Reihe fand eine interessante Erwähnung. Mitunter durch einen neuen Gameplay-Trailer, der uns Einblicke in einige der vielen Disziplinen aus dem Spiel gibt.

<<

Die interessanteste neue Information ist mit Sicherheit der im Trailer kurz gezeigte neue Online-Modus. Anstatt sein Können nur mit Ranglisten zu vergleichen, soll man im neuesten Titel der Reihe in der Lage sein sich im direkten Wettstreit mit Spielern aus aller Welt zu messen. Eine längst fällige Neuerung, die dem Spiel hoffentlich einiges an Wiederspielwert geben kann, falls mal keine Mitspieler für den lokalen Multiplayer in unmittelbarer Nähe sind.

Ein Releasedate für die Wii U-Version wurde gleichzeitig auch veröffentlicht. Zu erwarten ist das Spiel in unseren Breiten am 8. November dieses Jahres, während es in Amerika am 15. November erscheint.
Zum Schluss, hier noch ein Blick auf ein kleines Bundle. Wer noch die ein oder andere Wiimote benötigt um bis zu drei weitere Mitspieler in das Spiel einzuladen, den könnte Folgendes interessieren:

Mario&Sonic Wiimote Bundle

Eine Wii Motion Plus in nettem Frost-Design wird als Bundle zusammen mit dem Spiel erscheinen.

Wie es übrigens mit der 3DS-Version steht ist inzwischen noch ein bisschen unklar, aber sie wird voraussichtlich erst eine gute Weile nach der Wii U-Version erscheinen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden falls es auch dazu Neuigkeiten gibt.

Quellen: Facebook-Seite des Spieles (Englisch), The Sonic Stadium (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort