Letzte News:

    Gotta Pod Cast! Akt 227: Sonic und die wütenden Vögel
    Gotta Pod Cast! Akt 227: Sonic und die wütenden Vögel

    18.03.24
    Die 227. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Eine neue Woche ist am Horizont! Und dieses Mal gibt es für Sonic endlich auch wieder Dinge zu berichten: Die große Kollaboration mit den Angry Birds ist über 5 Mobilspiele hinweg gestartet, das ist doch ein Grund zum Feiern! Wir reden außerdem über …

    Gotta Pod Cast! Akt 226: Unsere "Reise" mit Sonic the Hedgehog
    Gotta Pod Cast! Akt 226: Unsere „Reise“ mit Sonic the Hedgehog

    11.03.24
    Die 226. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Wir haben wieder eine ruhige Sonic-Woche überstanden, aber trotzdem haben wir einiges zu erzählen! Wir beschäftigen uns heute mit dem Tod von jemandem, der großen Einfluss auf das Sonic-Franchise und natürlich auch auf uns als Menschen und ganze Generationen hatte. Um das Ganze …

    Gotta Pod Cast! Akt 225: Mario ist an allem schuld!
    Gotta Pod Cast! Akt 225: Mario ist an allem schuld!

    04.03.24
    Die 225. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Kaum News? Kaum ein Problem! Der Gotta Pod Cast! ist zurück mit netten, kleinen Themen! Nicht nur verzweifelt Ruki immer noch an der Boss Rush Challgenge im Sonic Frontiers Extrem-Modus, er war auch noch in Düsseldorf! Wir befassen uns mit dem Feedback zur …

    Gotta Pod Cast! Akt 224: Perfect Parry - Schlechtes Game Design in Sonic Frontiers
    Gotta Pod Cast! Akt 224: Perfect Parry – Schlechtes Game Design in Sonic Frontiers

    26.02.24
    Die 224. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Heute wird es mal ein wenig anders: Wir sprechhen über die neue Nintendo Partner Direct, gehen ein vorerst letztes Mal kurz auf Like A Dragon: Infinite Wealth ein und dann geht es in den Stream Recap. Frische News haben wir natürlich auch! Aber …

    Gotta Pod Cast! Akt 223: Zu viele Spiele - Crash, Konsolenkriege und mittendrin Sonic!
    Gotta Pod Cast! Akt 223: Zu viele Spiele – Crash, Konsolenkriege und mittendrin Sonic!

    19.02.24
    Die 223. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Eine neue Woche ist gestartet und wir sitzen wieder am Mikrofon, um über alles zu sprechen, nur nicht über Sonic! Die Gaming-Branche ist gerade nämlich prall gefüllt mit Gerüchten und über die gilt es einmal zu sprechen. Weiterhin gibt es die Premiere von …

    Im Körper des Feindes: Shadow-Kostüm für Sonic Superstars veröffentlicht
    Im Körper des Feindes: Shadow-Kostüm für Sonic Superstars veröffentlicht

    15.02.24
    Das im letzten Jahr herausgebrachte 2D-Abenteuer von Arzest erhält heute einen bereits angekündigten, in dieser Form jedoch etwas unerwarteten DLC: Classic Sonic schlüpft in ein Ganzkörper-Kostüm seines erbitterten Rivalen!

    Beinahe gleichzeitig zum Ankündigungs-Trailer von Sonic X Shadow Generations (Unser Artikel) kam ebenfalls die Info, dass auch für das bereits erschienene Sonic Superstars ein kleines Update mit …

    Bericht zur Spielwarenmesse 2024
    Bericht zur Spielwarenmesse 2024

    13.02.24
    Zum 73. Mal hat in Nürnberg die Spielwarenmesse stattgefunden, und hier ist mein (etwas verspäteter) Bericht. Mal sehen, was es diesmal Neues zu Sonic the Hedgehog zu entdecken gab.

    Disclaimer: Der folgende Artikel beinhaltet evtl. persönliche Ansichten des jeweiligen Verfassers, und diese repräsentieren nicht zwingend die Ansichten und Meinungen des gesamten SpinDash-Teams.
    * * *
    Zuerst ein kleiner …

    Gotta Pod Cast! Akt 222: Sexy Knuckles - Bald als Serie!
    Gotta Pod Cast! Akt 222: Sexy Knuckles – Bald als Serie!

    12.02.24
    Die 222. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Es ist nicht nur das Jahr von Shadow, sondern auch buchstäblich das Jahr von Sonic 3 & Knuckles! Darum soll es heute gehen, denn Sexy Knuckles hat einen Trailer für seine Serie bekommen – Endlich! Und der sieht sogar sehr gut aus. …

    Schlag auf Schlag: Erster Trailer für die Knuckles-Serie veröffentlicht
    Schlag auf Schlag: Erster Trailer für die Knuckles-Serie veröffentlicht

    08.02.24
    Lange war sie verschollen, doch jetzt geht es endlich ans Eingemachte: In bereits zweieinhalb Monaten schwingt ein roter Ameisenigel auf dem Streaming-Dienst Paramount+ die Fäuste – höchste Zeit also für einen umfangreichen ersten Einblick!

    Im Film-Universum von unserem blauen Superschall-Igel geht es aktuell richtig zur Sache: Nachdem letzte Woche ein Logo-Teaser (unser Artikel) für den dritten …

    Gotta Pod Cast! Akt 221: Shadows großes Jahr! Ein Traum für Sonadow-Fans! (Mit Fasti)
    Gotta Pod Cast! Akt 221: Shadows großes Jahr! Ein Traum für Sonadow-Fans! (Mit Fasti)

    05.02.24
    Die 221. Folge des SpinDash-Podcasts mit DEV und Ruki: Der Gotta Pod Cast!

    Die Träume von Shippenden werden wahr: Ein neues Sonic-Spiel ist am Horizont und es trägt Sonic x Shadow im Namen! Doch damit nicht genug, endlich gibt es auch erste handfeste Informationen zum dritten Sonic-Film und auch direkt eine neue F4F-Statue dazu! Wir …