Release Datum für Sonic Adventure 2 HD nun bekannt!

Und: NiGHTS into Dreams bekommt ebenfalls eine HD Neuauflage!

Nicht nur Sonic Adventure 2, sondern auch der Sega Saturn Hit NiGHTS into Dreams soll in HD zurückkehren.
Ebenfalls bekannt, die Termine, wann die zwei Neuauflagen zum Download bereit stehen!

Beide Titel erscheinen auf PSN am 3. Oktober 2012 für 6,49 britische Pfund, das sind 7,99 Euro. Für XBOX 360 Besitzer erscheinen beide am 5. Oktober 2012 für 800 Microsoft Points.

NiGHTS into Dreams kommt auch mit der „Christmas NiGHTS“ Erweiterung, dies wird Gratis zum Downloaden sein.
Bei Sonic Adventure 2 wird die „Battle“ Erweiterung ebenfalls Angeboten, allerdings für einen Preis: 3 Euro bzw. 240 Microsoft Points wird euch die „Battle“ Erweiterung zusätzlich kosten.

Quelle: Eurogamer.net (Englisch)

Avatar

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort