Comic-Reviews

Sonic the Hedgehog # 289 Review

Comic-Mittwoch: In den Lüften über Westside Island folgt die nächste Schlacht zwischen Sonic und den Truppen seines Widersachers Dr. Eggman. Der zweite Part von „Genesis of a Hero“ zeigt den finalen Akt des Klassikers Sonic the Hedgehog 2.

Sonic the Hedgehog # 288 Review

Comic-Mittwoch: Zurück in die klassische Vergangenheit entführt uns die erste Ausgabe des neuen „Genesis of a Hero“-Vierteilers – genauer gesagt zum ersten Showdown zwischen Sonic und Dr. Eggman auf South Island! Der blaue Held findet sich im Laufe seiner Infiltration der Scrap Brain Zone schon bald in einer unbequemen Lage…

Sonic the Hedgehog # 287 Review

Comic-Mittwoch: Perfect Dark Gaia ist erwacht und die Welt steht am Abgrund – nur ein goldener Igel und sein Freund in Tempel-Form können die Zerstörungswut der bösartigen Gottheit noch im letzten Moment stoppen. Ob ihnen diese schwierige Aufgabe gelingen wird, zeigt das große Finale der Sonic Unleashed-Adaption von Archie!

Sonic the Hedgehog # 286 Review

Comic-Mittwoch: In Eggmanland beginnt im dritten und vorletzten Teil der Unleashed-Saga die große Schlacht über das Schicksal des gespaltenen Planeten! Um seinen Freund Chip zu retten, muss Sonic sich gegen den tödlichen Egg Dragoon zur Wehr setzen.

Sonic the Hedgehog # 285 Review

Comic-Mittwoch: Während die Sky Patrol sich im Sturzflug befindet, bekommt Dr. Eggman mächtigen Aufwind zu spüren – hat er nun doch alle Gaia-Schlüssel, Chaos Emeralds sowie Chip in seinen gierigen Klauen. Können Sonic und seine Freunde im zweiten Part vom Unleashed-Finale trotz ihrer misslichen Lage nochmals einen Gegenschlag starten?

Archie Sonic Mega Drive #1 Review

Comic-Mittwoch: In diesem besonderen Nebenheft des Archie-Universums wird es richtig „Old School“! Sonic und seine Freunde werfen sich in altem Look in ein von den Klassikern inspiriertes Abenteuer, um den fiesen Dr. Eggman davon abzuhalten, mithilfe der Ancient Gears seine neueste Erfindung zu aktivieren – die zerstörerische Mega Drive!

Sonic the Hedgehog # 284 Review

Comic-Mittwoch: Mit allen Chaos Emeralds und allen sieben Gaia-Schlüsseln in der Tasche und die Rettung des gespaltenen Planeten nur wenige Momente entfernt, befinden sich Sonic und seine Freiheitskämpfer bereits in Partystimmung. Doch die fiese Battlebird-Armada lauert bereits im Hinterhalt – das große vierteilige Finale der Sonic Unleashed-Adaption beginnt!

Sonic the Hedgehog # 283 Review

Comic-Mittwoch: Comic-Mittwoch: Sonic und die Freiheitskämpfer haben alle Gaia-Schlüssel und alle Chaos Emeralds in der Tasche! Nun gilt es, ihre Verbündeten über ihren Plan zur Rettung des gespaltenen Planeten zu informieren. Zu allem Überfluss haben sie jedoch einen unerwünschten Zuhörer…

Sonic the Hedgehog # 282 Review

Comic-Mittwoch: Der Dark Gaia Phoenix bittet zum Kampf! Kann Werigel Sonic die feurige Bestie in Zaum halten, oder verbrennt er sich beim Versuch die Klauen? In der Zwischenzeit bekommt Egg Boss Thunderbolt unerwünschten Besuch von Knuckles, Amy, Mighty und Ray, die auf der Suche nach Master Emerald-Splittern sind.