Spiele-Review

LEGO Dimensions: Sonic Level Pack SpinDash-Review

Lange unvorstellbar, doch zum 25. Jubiläum zusammengebaut: Sonic aus LEGO! In LEGO Dimensions versucht er, dem bösen Kahlkopf McNasenhaar das Handwerk zu legen. Doch wie schlägt sich der Ausflug des blauen Igels in die Klötzchenwelt? Hält er stabil oder fällt er beim Zusammenbauen auseinander? Erfahrt es im Review!

Sega 3D Classics Collection – Review

Seit ein paar Jahren veröffentlicht Sega regelmäßig neu aufgearbeitete Versionen von alten Arcade-Klassikern im eShop des Nintendo 3DS. Nun haben sie sich einige davon (plus ein paar neue) in eine Spielekollektion gepackt – mit unserem blauen Igel groß auf dem Cover. Doch wie gut halten die anderen Spiele der Sammlung?

Sonic Boom: Feuer & Eis – Review

Zwei Jahre ist es her, da hat Sega das von Fans und Kritikern zerschlagene „Sonic Boom: Lyrics Aufstieg“ und seinen kleinen, mittelprächtigen 3DS-Bruder „Der zerbrochene Kristall“ veröffentlicht. Letztes Jahr sollte dann zumindest zu letzterem eine Fortsetzung kommen – die dann aber zur Qualitätssicherung ein komplettes Jahr verschoben wurde. Diesen Titel

Sonic Dash 2: Sonic Boom Review

Vor zweieinhalb Jahren begann die Erfolgsgeschichte von Sonic Dash – Nach über 140 Millionen Download setzt der Nachfolger das erfolgreiche Konzept des Endlos-Runners fort, im Universum von Sonic Boom. Ob das gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Review!

3D Sonic the Hedgehog Review

Jeder dürfte aufgrund diverser Portierungen auf allen möglichen Plattformen definitiv die Gelegenheit gehabt haben, den Klassiker „Sonic the Hedgehog“ nachzuholen. Vor gut zwei Jahren erschien eine 3DS-Portierung des Spiels, welche im Rahmen der 3D-Classics von Sega veröffentlicht wurde. Sollte sich diese Portierung in der digitalen Sammlung eines Fans befinden?