SEGA und GlamGlow präsentieren Sonic-Gesichtsmaske

Hübsch werden mit Sonic: Berichte einer ganz speziellen Art von Merchandise ziehen durch das Internet. Ab sofort kann man mit der Hilfe unseres blauen Igels das Gesicht auffrischen sowie Poren und Unreinheiten bekämpfen.

Als am Anfang des Jahres noch berichtet wurde, dass SEGA für das 25. Jubiläum des Igels zahlreiche Merchandise-Kooperationen eingegangen ist, hätte man sich wohl noch nicht erwartet, in welche weit entfernten Sparten sie mit diesem Vorhaben vordringen wollen.

Sonic Gravity Mud - Artikelbild

Was im ersten Moment allerdings nach einem verspäteten Aprilscherz klingt, stimmt tatsächlich: SEGA und Schönheitsunternehmen GlamGlow veröffentlichen eine limitierte Sonic-Edition von „Gravity Mud“, einer Gesichtsmaske. Auf einer geheimen Party zum Thema Schönheit und Fashion wurden 1000 Stück dieser (selbstverständlich blauen) Creme an berühmte Blogger aus der Szene verteilt.

Sonic Gravity Mud 2

Ob besagte Blogger mit den Effekten dieser Gesichtsmaske zufrieden sind, ist leider nicht bekannt, da vorerst lediglich zwei Bilder dieser ganz besonderen Form von Merchandise geteilt wurden. Auch die Information wann und in welchen Gebieten dieses spezielle Schönheitsprodukt für den Massenmarkt erhältlich wird, falls überhaupt, wurde bis dato nicht genannt.

Trotzdem sehr interessant zu sehen, auf welche Arten SEGA die Berühmtheit ihres blauen Maskottchens erhöhen will, selbst in Bereichen die sich weit abseits seiner ursprünglichen Heimat als Videospielprotagonist befinden. Man fragt sich unweigerlich, was sich das verantwortliche Team bei SEGA wohl als Nächstes ausdenkt – wir würden ja eine Sonic-Zahnpasta empfehlen, für die besonders schnelle Mundwäsche am Morgen 😛

Sonic Gravity Mud 1

Unsere Frage an jene Sonic-Fans, die selbst gerne Gesichtsmasken benutzen: Würdet ihr diese Sonic-Creme ausprobieren, sollte sie in euren Besitz gelangen?

Quellen: Sonic Stadium (Englisch), aliceinqueens auf Instagram, kristenbzimmer auf Instagram,

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort