Sonic Boom: Staffel 2 erhält einen neuen Debut-Trailer

Schon am morgigen Samstag startet auf dem amerikanischen Sender Boomerang nach einigen Wochen Pause die neueste Folge zum Boom-Cartoon. Grund genug für den offiziellen Youtube-Kanal des blauen Igels, einen kleinen Trailer für die kommenden Abenteuer zu präsentieren!

Nachdem SEGA letztens die offizielle Premiere der zweiten Staffel in einer Pressemitteilung beworben hat (SpinDash-Artikel), wird nun handfestes Videomaterial nachgereicht. Eine Minute lang erhalten wir einen kleinen Ausblick auf diverse kommende Episoden der beliebten Cartoon-Serie, die neuen Abenteuer entführen Sonic und seine Freundesgruppe unter anderem ins Weltall oder in eisige Gefilde.

Schon morgen erhält Amerika die erste neue Sonic Boom-Folge, auf dem Sender Boomerang wird „Spacemageddonocalypse“ um 18:00 Ortszeit ausgestrahlt – hier in Mitteleuropa dank Zeitverschiebung also pünktlich um Mitternacht von Samstag auf Sonntag.

Wir auf SpinDash behalten auch die zweite Staffel der Sonic Boom-Serie natürlich wie gewohnt im Auge und werden versuchen, euch laufend mit Eindrücken und Infohäppchen zu versorgen.

Quelle: Sonic the Hedgehog auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort