Tomy Katalog-Scans auf FaceBook entdeckt

Heute wurden auf Facebook erste Scans des Tomy-Kataloges mit neuen „Sonic Boom“ Toys gepostet.

Vor kurzem hatte uns Tomy ja bereits einige Produktblätter für 2017 überlassen (zum Bericht hier klicken). Auf den neu geposteten Scans kann man nun endlich zum ersten Mal die Schlüsselanhänger mit verschiedenen Gesichtsausdrücken bewundern, die ‚Pancake-Plushes‘ und noch einiges mehr.

Weiterhin kann man eine neue Collector Series erkennen mit Sonic und Tails aus transparentem Plastik, sowie zusätzliche 2-Figure-Packs mit Sonic, Tails, Knuckles und Metal Sonic im klassischen und modernen Design, jeweils zusammen mit einem dazu passenden Archie Comic Nachdruck. Der Collector Pack zu Sonic’s 25ten Jahrestag scheint auch wieder dabei zu sein, seltsamerweise allerdings nicht mehr mit Münzen, sondern mit Power-Ringen? Na ja.

Leider sind die Scans nicht gerade überragend, aber auf der im nächsten Monat stattfindenden Spielwarenmesse werde ich hoffentlich selbst eigene Bilder machen und die Neuheiten aus erster Hand in Augenschein nehmen können.

Für eine größere Ansicht bitte klicken… hab auch schon nach besseren Scans gefragt, mal abwarten.

Geschrieben von: Yellow

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort