3 Jahre Sonic Dash – Jetzt mit Espio

Sonic Dash ist schon 3 Jahre alt! Trotz des bereits erschienenen Nachfolgers gibt es nach wie vor Updates – Und heute schließt sich sogar Espio der Crew an!

<<

dash_espio

In einem Stream zu Sonic Dash 2, der vergangenes Jahr ausgestrahlt wurde und z.B. das dortige Weihnachtsevent teaserte, ließ einer der Mitarbeiter verlauten: „Und wenn es das Letzte ist, was ich an dem Spiel mache – Espio kommt zu Sonic Dash!“
Dieses versprechen wurde heute auch eingelöst und ihr könnt nun mit ihm über die Stage flitzen. Es gibt dafür ein Event, bei dem ihr 1000 Espio-Tokens sammeln müsst (die übrigens sehr großzügig verteilt sind), ihr könnt das Ganze aber auch beschleunigen und den Charakter für 3,99€ erwerben.

Zwar wurde Espio im Sommer 2014 bereits für Amazon-Geräte verfügbar gemacht, schaffte jetzt dann aber endlich den Sprung auf die restlichen Android-Geräte.

Bewegtes Gameplay von Espio, gefällig? Das könnt ihr gern haben!

Das ist aber nicht alles – Sonic Dash feiert seinen 3. Geburtstag und bringt natürlich noch mehr im Update mit! Missionen können jetzt schneller erledigt werden, denn zum Fortschritt ist es nicht mehr nötig, 3 Missionen zu erfüllen, sondern jede einzelne Mission wird nach dem Bestehen ausgetauscht und ihr könnt auch an die nächste setzen. Üblicherweise gibt es noch Bugfixes und ein paar Anpassungen im Menü.

Bringt das Update für euch Motivation zurück? Besorgt ihr euch Espio? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort