3D Classic Sonic 2 erscheint bald auf dem Nintendo 3DS

Während Nintendo schon länger keine 3D Classics mehr produziert, ist Sega immernoch fleißig und veröffentlichen weiterhin MD Spiele im 3D Gewand, bei denen dieses Mal Sonic wieder mitmischt.

<<

Sonic23D

Während in der ersten 3D Classics Welle Sonic 1 erschien und die zweite Welle igellos blieb, ist in der dritten Welle, die auch Gunstar Heroes und Streets of Rage 2 mit einbezieht, Sonic the Hedgehog 2 mit von der Partie. Wie auch der Rest der 3D Classics wird auch dieses Mal, wie der Name schon sagt, logischerweise ein 3D Effekt vorhanden sein. Außerdem wird es wieder diverse neue Modi und Features geben – was diese allerdings genau sein werden, wurde (noch) nicht genannt.

Ein paar Monate müsst ihr euch allerdings noch gedulden: 3D Sonic the Hedgehog 2 wird im September dieses Jahres mit einem Preis von 4,99€ erscheinen.

Was haltet ihr von der Sache? Freut ihr euch, diesen Klassiker wiedererleben zu dürfen, oder ist euch eine eurer anderen Versionen schon genug? Lasst uns eure Meinung wissen!

Quelle (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Verliebte sich 2004 in die Reihe, als er im Elektrohandel die Flugfertigkeiten des zweigeschweiften Fuchses in Advance 3 ausprobieren durfte, bis er dann mit Rush Adventure komplett zum Fan wurde. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmert sich nun primär um die Reviews der Boom-Serie, wo es ihm die Dachsdame Sticks und der leicht anders charakterisierte Tails besonders angetan hat.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. CreepyMiner vor 2 Jahre | Antworten
    Ich freue mich schon drauf, da ich Sonic 2 liebe und hoffe das man durch Hacken die verlorenen Zone spielen kann . ^^

Hinterlasse eine Antwort