[Update 2] 5 Jahre All-Stars Racing – Sumo Digital plant Überraschung(en)!

Nicht nur ist die mobile Version von Sonic & All-Stars Racing Transformed für den Pocket Gamer Award nominiert, sondern der erste Teil des Funracers feiert heute auch sein Jubiläum. Sumo scheint für diesen Anlass etwas zu planen.

<<

sumo_new

Die zwei Fun Racer aus dem Hause Sumo Digital erfreuen sich noch heute großer Beliebtheit und kommen mit einem riesigen Charakter-Roster aus dem ganzen Sega-Universum her – in manchen Fällen sogar noch darüber hinaus. Das 5-jährige Jubiläum nutzt Sumo Digital direkt für einen kleinen Teaser via Twitter – man habe „ein paar Sachen“ zu zeigen.
Erwartet uns vielleicht ein neuer Titel der All-Stars Reihe? Nach Tennis und einem Racer könnte etwas Neues kommen, oder aber eine Fortsetzung zu All-Stars Racing Transformed.

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr einen neuen Titel der All-Stars Reihe begrüßen? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: Twitter – Sumo Digital

Update 1
Leider kein neuer Titel bisher. Aber ein Giveaway des ersten All-Stars Racing-Titels, signiert vom Entwicklerteam!

Update 2
Sumo schloss inzwischen die Ankündigung eines neuen Titels aus.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

4 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Yasin vor 2 Jahre | Antworten
    Oh BITTE! Am besten noch was für den 3ds. Die 3ds Version von all stars transformed war mir nicht flüssig genug.
  2. Samba vor 2 Jahre | Antworten
    Mann, bereits fünf Jahre... Die Zeit geht schnell vorbei. Ob wir ein drittes All-Stras Racing für die nächste Gen bekommen?
    • Ruki
      Ruki vor 2 Jahre | Antworten
      Dieses Mal wohl noch nicht, zumindest schloss Sumo via Twitter eine Ankündigung inzwischen aus. Trotzdem darf man gespannt sein, wie sie neben dem Giveaway das Jubiläum zelebrieren wollen! ^^

Hinterlasse eine Antwort