Sonic Boom ist gelandet! (+ Gewinnspiel)

Heute ist der lang ersehnte Tag gekommen, Sonic Boom ist endlich da! Und das gleich doppelt…. Außerdem haben wir da auch noch etwas für euch!

<<

Das neue Sonic Boom-Franchise ist nun auch in Europa angekommen. Ab dem heutigen Tag könnt ihr euch Sonic Boom: Lyrics Aufstieg (Wii U, UVP 49,99€) und Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall (Nintendo 3DS, UVP 39,99€) kaufen, starten und durchspielen!
Außerdem ist ebenfalls ab heute das kostenlose Home-Menü Design für den Nintendo 3DS erhältlich.

20141121_boom_release_rol_pack

20141121_boom_release_sc_pack

Anlässlich zu Sonic Boom haben wir noch immer ein kleines Gewinnspiel für euch: Ihr könnt bei uns den Sonic Boom-Comic (Ausgabe 1) gewinnen! Das Gewinnspiel läuft nicht einmal mehr eine Woche, also ist ranhalten angesagt! Es wäre schade, wenn es bei zwei Einsendungen bleibt, seid also nicht so schüchtern! 😉

gewinnspiel_1

In Amerika und inzwischen auch in Frankreich ist zudem bereits die TV-Serie zu Sonic Boom angelaufen. Wie sich die Serie schlägt? Für die Folgen 1 und 2 hat unser Redakteur Thigolf bereits ein ausführliches Review verfasst. Wollt ihr weiterhin informiert bleiben, dann verpasst nicht unsere wöchentliche Rubrik „Serien-Samstag“ (bald am Sonntag), denn Thigolf bleibt für uns natürlich auch weiterhin am Ball.

Review1Slider

Am kommenden Mittwoch bekommt eine weitere Rubrik Zuwachs: Im Comic-Mittwoch starten wir mit dem ersten Review zum Sonic Boom-Comic! Solltet ihr in unserem Gewinnspiel kein Glück haben, könnt ihr euch also trotzdem sicher sein, beim Comic nichts zu verpassen, denn auch der Comic zu Sonic Boom bekommt dann jeden Monat ein Review von uns.

Ihr könnt in Zukunft auch noch viele weitere Inhalte zu Sonic Boom von uns erwarten, schaut also auf jeden Fall regelmäßig vorbei, ihr werdet es nicht bereuen! Für heute wünschen wir euch allerdings erst einmal viel Spaß mit Sonics neuestem Ausflug auf Nintendo-Konsolen.
Wie euch das Spiel gefällt, könnt ihr uns natürlich gern in den Kommentaren oder im Forum mitteilen.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort