3D Classic Sonic 2 erscheint bald auf dem Nintendo 3DS

Während Nintendo schon länger keine 3D Classics mehr produziert, ist Sega immernoch fleißig und veröffentlichen weiterhin MD Spiele im 3D Gewand, bei denen dieses Mal Sonic wieder mitmischt.

<<

Sonic23D

Während in der ersten 3D Classics Welle Sonic 1 erschien und die zweite Welle igellos blieb, ist in der dritten Welle, die auch Gunstar Heroes und Streets of Rage 2 mit einbezieht, Sonic the Hedgehog 2 mit von der Partie. Wie auch der Rest der 3D Classics wird auch dieses Mal, wie der Name schon sagt, logischerweise ein 3D Effekt vorhanden sein. Außerdem wird es wieder diverse neue Modi und Features geben – was diese allerdings genau sein werden, wurde (noch) nicht genannt.

Ein paar Monate müsst ihr euch allerdings noch gedulden: 3D Sonic the Hedgehog 2 wird im September dieses Jahres mit einem Preis von 4,99€ erscheinen.

Was haltet ihr von der Sache? Freut ihr euch, diesen Klassiker wiedererleben zu dürfen, oder ist euch eine eurer anderen Versionen schon genug? Lasst uns eure Meinung wissen!

Quelle (Englisch)

Thigolf

Geschrieben von: Thigolf

Thigolf hatte 2004 mit Advance 3 ersten Kontakt mit Sonicspielen und wurde 2007 mit dem Seeabenteuer Rush Adventure vollständig zum Fan. Seit Anfang 2014 ist er als Redakteur bei Spindash dabei und kümmerte sich primär um die Reviews der Boom-Serie. Seit erster Stunde liegt ihm ein gewisser zweigeschweifter Fuchs besonders am Herzen.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    CreepyMiner vor 9 Jahre | Antworten
    Ich freue mich schon drauf, da ich Sonic 2 liebe und hoffe das man durch Hacken die verlorenen Zone spielen kann . ^^

Hinterlasse eine Antwort