Classic Sonic rennt in Sonic Runners – Mitsamt neuen Companions!

Gerade wurde der weltweite Release angekündigt, schon kommt auch ein weiterer Charakter ins Spiel: Classic Sonic! Mit im Gepäck: Das Death Egg, der MegaDrive und das Modul von Sonic 1 & Knuckles!

<<

23m

Was etwas surreal klingt, ist die Wahrheit: Neben Classic Sonic als spielbarer Charakter erscheinen das Death Egg, der MegaDrive und Das Sonic 1 & Knuckles Spielmodul als Unterstützer in Sonic Runners. Dies wurde auf der aktuell laufenden Joypolis in Japan bekanntgegeben.

Das spezielle Event startet am 26.06.2015 und läuft bis zum 10.07.2015. Ob das Event weltweit verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.

23

Quelle:
Impress.co.jp

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort