SEGA zeigt ersten Ausschnitt zur Sonic Boom-Cartoonserie

Die News-Welle reißt nicht ab! Jetzt veröffentlichte SEGA in einem Blogpost sogar einen zweiminütigen Ausschnitt zur Serie, der Sonic, Tails und Eggman zeigt.

<<

Sonic Boom - Sonic

Auch Eggman erhält ein neues Design, und darf es in dieser flotten Szene auch gleich mal zur Schau stellen. In der Dauer von zwei Minuten jagt Sonic dem bösen Wissenschaftler hinterher, nur um anschließend von einem seiner Roboter konfrontiert zu werden. Humor und Action scheinen sich in diesem Schauspiel ziemlich auszugleichen.

Wie man hört sind die momentanen englischen Sprecher der Spiele auch für Sonic Boom zuständig. Nach Sonic X ist Sonic Boom sogar der zweite Cartoon-Einsatz von Eggman-Sprecher und Fanliebling Mike Pollock. Eventuell kann also auch ähnliches für die mögliche deutsche Version der Fall sein.

Sonic Boom Eggman

Sonic Boom soll laut SEGA eine Charakter-bezogene Show sein die Action und Humor miteinander vermischt und auf diese Art neue Generationen an die Sonic-Reihe binden soll, dabei sollen aber die bereits existierenden Fans der Reihe nicht außer acht gelassen werden.

Noch eine kleine Beruhigung für jene die dieser doch etwas unterschiedliche Stil der Serie nicht zusagt: SEGA hat bereits bestätigt dass die originale Spiele-Reihe trotz Boom auch weiterhin bestehen bleiben wird. Es handelt sich hierbei also nicht um einen Reboot, sondern stattdessen um einen weiteren Nebenzweig der ohnehin schon sehr variationsreichen Sonic-Reihe.

Im Blogpost von SEGA finden sich noch ein paar weitere Screenshots, und zusätzlich auch noch das ein oder andere Concept-Art zu Spiel und Serie. Liegt es nur an mir, oder erinnert dieser eine Screenshot tatsächlich ein bisschen an den Sonic OVA?

Sonic Boom Concept Art

Endlich haben wir Gewissheit was die Charaktere als auch den hauptsächlichen Stil von Sonic Boom angeht. Jetzt seid also ihr an der Reihe eure Eindrücke zu teilen. Sagt euch dieses neue Konzept zu, oder bleibt ihr lieber bei der weiterhin bestehenden Originalreihe für den blauen Flitzer? Teilt eure Meinungen in den Kommentaren und im Forum und diskutiert mit anderen Fans über diese neue Ära die uns hiermit bevorsteht.

Sonic Boom

Quelle: SEGA-Blog (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort