Ab auf die Piste: Team Sonic Racing Launch Trailer veröffentlicht

Nur noch ein paar Tage ist der Release von Team Sonic Racing entfernt – Zu diesem Anlass gibt es heute den Launch Trailer zum Spiel!

Am Dienstag erscheint der neueste Sonic Racer aus dem Hause Sumo Digital. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen veröffentlichte SEGA heute einen neuen Trailer, der ganz unter dem Motto „Speed Up!“ steht. Gezeigt werden eine ganze Reihe Strecken und Features des Spiels.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Teilt es uns doch in den Kommentaren mit!
Noch nicht überzeugt? Dann haben wir hier direkt den Trailer für euch:

Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai 2019 für Xbox One, Playstation 4, Nintendo Switch und PC.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort