Acht Minuten Team Sonic Racing Gameplay gezeigt

GameSpot durfte kürzlich eine Testfahrt mit dem neuesten Sonic-Rennspiel unternehmen. Daraus entstand ein Gameplay-Video, in welchem drei Strecken aus dem Spiel gezeigt werden.

Nicht nur Film-Neuigkeiten bot der heutige Tag für unseren blauen Lieblingsigel, auch für Team Sonic Racing gab es ein paar Enthüllungen zu bestaunen. Allen voran durfte die Videospiel-Seite GameSpot ein paar Testrunden drehen und präsentiert uns unkommentierte Gameplay-Ausschnitte. In Form eines achtminütigen Videos führt die Reise einmal an das sonnige Seaside Hill, einmal in eine eisige Roboter-Müllhalde und einmal sogar in einen aktiven Vulkan. Damit handelt es sich übrigens tatsächlich um die ersten richtigen Gameplay-Einblick in all diese Strecken.

Was auffällt: Knuckles hat scheinbar einen neuen englischen Sprecher bekommen, wie man kurz nach Anfang des Videos heraushören kann.

in genau drei Wochen, am 21. Mai, düst der Titel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC, in den Läden vorbei. Hat euch das Gameplay zum Kauf verleitet? Teilt es uns doch in den Kommentaren oder in unserem Forum mit!

Quelle: GameSpot auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Anonym vor 4 Jahre | Antworten
    Es ist schon peinlich als Entwickler egal ob bei mario kart oder hier das Spiel was auf keinen Fall schlecht ist aber es ist peinlich das paar Monate nach release kaum noch online zu finden sind wofür zahlt man vollpreis für so ein Spiel zahlen muss obwohl nicht mal genügend modis maps oder mehr Charakter das ist mega peinlich für solche Songs starken Entwickler und traurig weil man so lieblos ein Spiel gestaltet hat jeder will neue maps haben egal ob es sonic racing ist oder mario kart warum bringt man nicht dlc raus peinlich einfach peinlich deswegen werden solche Entwickler nie im Leben mit ubisoft, Rockstar, activision oder sonstige Riesen publisher mithalten können was gaming angeht traurig die Spieler werden so ausgenutzt und das Geld aus der Tasche gezogen traurig

Hinterlasse eine Antwort