Acht Minuten Team Sonic Racing Gameplay gezeigt

GameSpot durfte kürzlich eine Testfahrt mit dem neuesten Sonic-Rennspiel unternehmen. Daraus entstand ein Gameplay-Video, in welchem drei Strecken aus dem Spiel gezeigt werden.

Nicht nur Film-Neuigkeiten bot der heutige Tag für unseren blauen Lieblingsigel, auch für Team Sonic Racing gab es ein paar Enthüllungen zu bestaunen. Allen voran durfte die Videospiel-Seite GameSpot ein paar Testrunden drehen und präsentiert uns unkommentierte Gameplay-Ausschnitte. In Form eines achtminütigen Videos führt die Reise einmal an das sonnige Seaside Hill, einmal in eine eisige Roboter-Müllhalde und einmal sogar in einen aktiven Vulkan. Damit handelt es sich übrigens tatsächlich um die ersten richtigen Gameplay-Einblick in all diese Strecken.

Was auffällt: Knuckles hat scheinbar einen neuen englischen Sprecher bekommen, wie man kurz nach Anfang des Videos heraushören kann.

in genau drei Wochen, am 21. Mai, düst der Titel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC, in den Läden vorbei. Hat euch das Gameplay zum Kauf verleitet? Teilt es uns doch in den Kommentaren oder in unserem Forum mit!

Quelle: GameSpot auf Youtube

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort