All-Stars Racing: 360 Demo verfügbar

Seit heute ist die Demo zu Sonic & SEGA All-Stars Racing auf dem Xbox Live Marktplatz als Download verfügbar und beträgt ungefähr 1 GB. Falls ihr sie nicht sofort findet, stöbert im Demo Ordner unter ‚S‘ wie Sonic.

Aktuell können sich nur Xbox 360 Besitzer mit Goldmitgliedschaft die Demo runterladen. Silbermitglieder müssen sich noch eine Woche gedulden. Wann die Demo für Playstation 3 oder PC erscheint wissen wir noch nicht.

Die Demo besteht aus einer Strecke und zwei wählbaren Charakteren, nämlich Sonic sowie Banjo und Kazooie.

Aktuell ist die Framerate noch bei schwachen 30fps, aber die Entwickler versprachen das noch auszubessern.

Es lohnt sich übrigens bei der offiziellen Gamesite vorbeizuschauen, denn die wurde jetzt mit allen Charakteren, All-Star Moves und Namen der Fahrzeuge erneuert.

Für alle, die sich schon jetzt auf das Spiel freuen, können ihr Xbox 360 Dashboard mit einem neuen Theme dekorieren. Dieses ist seit heute nämlich auch erhältlich. Erste Bilder gibt es beim SEGA Europe Blog.

Links: Xbox 360 Gamesite , Sonic & SEGA Allstars Racing Gamesite

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort