All-Stars Racing: Banjo & Kazooie sind dabei

Was zuerst ein Gerücht war, wird nun mit einem Trailer offiziel gemacht. Banjo und Kazooie fahren mit Sonic und den Sega All Stars.

Wer hätte gedacht, dass Sonic und Banjo jemals gegeeinander in einem Rennspiel antreten, und dann nicht mal auf einer SEGA oder Nintendo Konsole?

Banjo und die Funktion den eigenen Avatar ins Spiel einzubauen wird exklusiv für die Xbox 360 Version sein.

Im Trailer sieht man außerdem neue Strecken: Eine weitere Super Monkey Ball Strecke, den Dinoberg aus Billy Hatche, Final Fortress oder die Ark und Tokyo-to aus Jet Set Radio.

Ob es bei anderen Versionen ebenfalls exklusive Charaktere geben wird ist unklar. Sega hat bereits alle Boxarts veröffentlicht und die 360 Verison ist die einzige die sich unterschiedet, da dort Banjo auf dem Cover zu sehen ist. Laut Gerüchten verhandeln Sega und Sony noch darüber, ob Jak & Dexter in der PS3 Version vorkommen sollen.

Link: Youtube

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort