All-Stars Racing: Metal Sonic Paket und Patch jetzt verfügbar

Als letzte Woche Ryo Hazuki mit Gabelstapler für alle PS3 und Xbox 360 Besitzer als DLC (downloadable Content) angeboten wurde, war bei der PS3 Version ein Patch enthalten. Dieser Patch behebt nicht die Framerate Probleme, sondern gibt dem Spiel eine weitere Option bei den Online Matches: Von nun an wird in der Lobby angezeigt, welcher Fahrer runterladbare Inhalte verwendet. So kann ein Spieler ohne DLC nicht eine Lobby betreten, in der ein Spieler mit DLC teilnimmt.

Diesen Patch gibt es seit heute auch für die Xbox 360 Version. Zudem ermöglicht der Patch in der 360 Version, dass Banjo & Kazooie auch von einem CPU Gegner ausgewählt werden. Der Patch installiert sich automatisch, sobald man das Spiel startet. Vorrausgesetzt ist natürlich eine bestehende Internetverbindung.

Außerdem kann man seit heute offiziel das Metal Sonic & Death Egg Zone Packet runterladen.

Das Paket wurde vor einer Woche ausversehen verfrüht veröffentlicht und wurde anschließend durch Sega wieder entfernt.

Eine Warnung gibt es von Segas PR Abteilung denoch: Es gibt einen Fehler beim Preis.

Man sollte also bis heute nachmittag warten, damit man nicht zu viel bezahlt.

Link: TSS

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort