All-Stars Racing: Metal Sonic und mehr als DLC (UPDATE)

Ob das so klug von SEGA ist, eine so tolle Meldung am 1. April zu verkünden?

Ab jetzt kann man sich Metal Sonic als neuen Fahrer herunterladen. Mit ihm gibt es einen Death EGG Zone Track.

Wer sich noch Ryo Hazuki im Gabelstapler holen will, und dies wegen dem Vorbestellercode nicht konnte, hat nun nachträglich die Möglichkeit dazu.

Hier die Preisliste:

Metal Sonic & Death Egg Zone – 6€ PSN, ??? MS Points

Ryo Hazuki im Gabestapler – 5€ PSN, 360 MS Points

UPDATE: SEGA hat nun das Metal Sonic & Death Egg Zone Pack zurückgenommen, mit der Erklärung, dass der Release am 1. April nicht so vorgesehen war und das richtige Erscheinungsdatum noch bekannt gegeben wird.

Ryo mit Gabelstapler kann man seit gestern aber offiziel runterladen.

Link: PS Europe Blog , Sega Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort