All-Stars Racing: NiGHTS ist dabei!

Fans bei NiGHTSintoDreams.com starteten vor Monaten die Kamapnge „Don’t forget NiGHTS“, damit man Segas Harlekin auch als Fahrer dabei haben könnte. Nachdem alle Charaktere bekannt gegeben wurden, war die Enttäuschung groß, schließlich gab es keine Spur von NiGHTS

Jetzt meldete sich Entwickler Steve Lycett zu Wort, in mehreren Sonic- und SEGA-Fanforen unter dem Nicknamen s0l unterwegs, und zeigte einen Screenshots von NiGHTS im Spiel. Wie oben zu sehen ist, wird er als Flaggenmann seinen Auftritt haben.

Lycett schreibt im NiGHTSintoDream.com Forum:

„Wir haben NiGHTS eine ganz besondere Rolle gegeben. Er startet alle Rennen und er beendet sie auch! Er ist auch beim Time Trail zu sehen, sobald ihr einen neuen Rundenrekord erreicht habt feiert er ihn mit euch! […]


Er ist zwar nicht spielbar, aber er schaffte es ins Spiel, als Ergebnis der großen Nachfrage die ihr alle gezeigt habt.

Bedeutet dies, dass NiGHTS wird in Zukunft kein DLC sein? Wer kann das schon sagen. Dies ist eine Frage die ich zur Zeit nicht beantworten kann – es hängt davon ab wie sich das Spiel verkauft.“

Schön zu sehen, dass Sega versucht auf die Wünsche der Fans einzugehen.

Links: nightsintodreams.com

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort