Alte Spiele, neu verwurzelt: Sonic Origins mit neuem Trailer

In der neuesten Ausgabe der Sonic Central hat auch das bald erscheinende Sonic Origins einen neuen Trailer spendiert bekommen, bei dem wir einige neue Gameplay-Szenen sehen können!

Am 23. Juni zu Sonics 31. Geburtstag ist es endlich soweit: Sonic 1, 2, 3&Knuckles und Sonic CD können in Sonic Origins noch einmal neu entdeckt werden, mitsamt einer Vielzahl an Verbesserungen! Gezeigt werden uns nicht nur Ausschnitte aus den neuen animierten Zwischensequenzen, sondern auch die Stärken des Anniversary Modus‘, wie beispielsweise 60FPS und das 16:9 Bildverhältnis.

Auch der Classic Mode und ein paar der dazugehörigen Hintergrundbilder sind mit von der Partie, sowie natürlich auch die verschiedenen spielbaren Charaktere in verschiedenen Spielen der Collection. Freut euch auf den digitalen Release des Spiels in der Standard- oder Deluxe-Edition in gerademal 2 Wochen!

Den Trailer gibt es in der neuen Sonic Central-Ausgabe (ab ca. 1:07):

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort