[Update] Event gestartet! Altmetall: Metal Sonic jetzt in Sonic Dash verfügbar

Auch nach vielen Jahren wird Sonic Dash noch immer recht aktiv mit Updates und neuen Inhalten versorgt. Passend zu Sonic’s 28. Geburtstag gibt es nun einen weiteren Charakter im Spiel.

Update vom 24. Juni 2019, 19:00 Uhr:
Das Update um Metal Sonic gratis freizuschalten ist nun gestartet! Sammelt insgesamt 500 Charakter-Tokens während des Events und ihr bekommt den Charakter völlig kostenlos. Dafür habt ihr bis zum 30. Juni 2019 Zeit, einen Ingame-Timer für das Event gibt es dabei auf dem Hauptbildschirm, sodass ihr die Frist auch ja nicht verpasst! Viel Erfolg.
Sofern ihr Metal Sonic bereits gekauft habt, erhaltet ihr als Ersatzbelohnung, wie üblich, 10 Rote Sternenringe.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Juni 2019, 10:30 Uhr

Im März 2013 ging Sonic Dash an den Start. Ganz im Stile von Temple Run ging es darum, so weit wie möglich zu rennen und dabei möglichst viele Punkte zu ergattern. Selbst 6 Jahre und 2 Nachfolger später erhält das Spiel noch immer Updates und neue Inhalte – So auch diese Woche.

Passend zum Geburtstag des blauen Igels schließt sich nun einer seiner größten Widersacher dem Charakter-Roster an: Metal Sonic. Aktuell könnt ihr den Igel aus Metall nur für 4,49€ kaufen, vermutlich startet aber auch noch ein spezielles Freischalt-Event, sobald das aktuelle Event mit Classic Sonic vorüber ist.

Für den Geburtstagsmonat sind auch noch weitere kleine Events zu bereits erhältlichen Charakteren geplant. Über diese halten wir euch regelmäßig über unseren Twitter-Account auf dem Laufenden, also schaut doch auch dort einmal vorbei!

Ihr wollt kein Geld für Metal Sonic ausgeben, aber trotzdem schauen, wie er sich spielt? Kein Problem, denn wir haben etwas Gameplay von Metal Sonic direkt auf Video gebannt:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort