Am 09.09.09 kommen Sonic & Knuckles

…als Downloadtitel für Xbox Live Arcade!

Das besondere an Sonic & Knuckles für XBLA wird die Lock-On Funktion sein. Das bedeutet ihr könnt das Spiel mit euren anderen Downloadtiteln, also Sonic 1, 2 und 3 verbinden um daraus ein neues Spiel zu machen. 

Die entsprechenden Spile müsst ihr vorher natürlich runtergeladen haben.

Kombiniert man Sonic & Knuckles mit…

Sonic 1 erhaltet ihr „Blue Spheres“ ein Minispiel welches aus den Special Stages aus Sonic 3 besteht.

Sonic 2 erhaltet ihr „Knuckles in Sonic 2“. Wie der Titel schon sagt könnt ihr Sonic 2 mit Knuckles durchspielen.

Sonic 3 erhaltet ihr „Sonic 3 & Knuckles“. Damit verbindet ihr Sonic 3 unmittelbar mit Sonic & Knuckles und könnt nach dem Abschluss der Launch Base Zone sofort mit Sonic & Knuckles anknüpfen. Erstmals könnt ihr hier auch mit Tails allein in den Sonic & Knuckles Leveln spielen sowie die Sonic 3 Level mit Knuckles durchforsten.

Link: Sega Blog

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort