Archie Comics Versand jetzt weltweit!

Wer sich für die amerikanischen Sonic Comics von Archie interessiert, der hat jetzt endlich einen einfachen Weg an ein Abonnement zu kommen.

<<

Bisher wurde es Sonic Fans die außerhalb der USA leben schwer gemacht, an die Archie Sonic the Hedgehog Comics zu kommen, denn meist war dazu ein Comichändler in der Umgebung für zuständig.

Jetzt liefert der Verlag selber nach Übersee direkt nach Hause! Bestellt werden können sowohl die Sonic the Hedgehog Comicsals auch die Sonic Universe Comics. Ein Jahres-Abonnement mit 13 Ausgaben kostet $35,50 (umgerechnet 28 EUR), das sind $13 (10,25 EUR) mehr als das Abo für Leser aus den USA und Kanada. Die Ausgaben kommen ca. 6-8 Wochen nach Absendung an.

Zukünftig gibts bei SpinDash auch eine Sektion für die Comics, an der im Hintergrund noch gearbeitet wird.

Über neue Ausgaben werden wir hier auch News schreiben, um euch so auf dem laufenden zu halten.

Quelle: Archie Comic Online Shop [via Sonic Stadium]

Geschrieben von: Spark

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort