Aus der Versenkung: Vector the Crocodile jetzt in Sonic Dash 2: Sonic Boom!

Das hat niemand kommen sehen: Sonic Dash 2: Sonic Boom lebt! Ohne jede Vorwarnung wurde dem Spiel heute ein neuer Charakter geschenkt, der bereit ist, für Unruhe zu sorgen!

Über 5 Jahre lang war es sehr still um den Nachfolger des Endlos-Runners Sonic Dash. Nachdem das Sub-Franchise Sonic Boom eingestellt wurde rechnete wohl niemand mehr damit, dass es noch einmal etwas neues zu hören geben würde. Dennoch prangerte in der Charakterliste immer der Hinweis „Mehr in Kürze“.

„In der Kürze liegt die Würze“ sagt man gern, aber was länge währt wird endlich gut: Vector the Crocodile wurde Sonic Dash 2: Sonic Boom heute überraschend als neuer Charakter hinzugefügt! Mit seiner Musik könnt ihr euren Gegnern ordentlich einheizen: Rollt sich Vector zusammen, sind mit der Hilfe von Vector Protector alle Roboter im näheren Umfeld Geschichte!

Das Krokodil könnt ihr im Shop entweder für 180 Rote Sternenringe kaufen, oder aber ihr nutzt das Freischalt-Event, in dem ihr mit ihm 2500 Gegner plattmachen müsst – Schon gehört er euch! Das Event läuft bis zum 14. Mai 2021, genug Zeit also, sich den neuen Charakter zu schnappen!

Wir haben uns Vector natürlich direkt geschnappt und haben ein Gameplay-Video für euch im Gepäck:

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort