Aus Stahl: Sonic-Film Steelbook ist vorbestellbar

Kaum einen Tag draußen, schon gibt’s was zum Abstauben: Der Film ist nicht nur auf Blu-Ray und DVD vorbestellbar, sondern auch als schickes Steelbook!

Gestern war es endlich soweit: Der Sonic-Film startete in den Kinos! Hier geht’s zu unserem Review und hier zu unserer Review-Folge des Gotta Pod Cast!

Neben dem nun erschienenen Soundtrack gibt es noch viel mehr für Sammler: Zavvi bietet ein exklusives Steelbook zum Film an! Dieses Steelbook enthält 2 Discs, einmal den Film als 4K Ultra HD Blu-Ray und einmal als klassische 2D-Blu-Ray. Hierbei muss beachtet werden, dass das Artwork sich eventuell noch ändern kann. Für das gute Stück muss aber tief in die Tasche gegriffen werden: 35,99€ wird der Film in dieser Form kosten. Die normale Blu-Ray, sowie die DVD ist aber ebenfalls bereits bei Zavvi und auch bei Amazon gelistet.

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort