Ba-Da Bye-bye: Sonic Boom verlässt Netflix

Es hat sich mal wieder ausgeboomt: Staffel 2 haben wir nie hierzulande bekommen, nun steht es auch um Staffel 1 kritisch, da sie bald den Streaming-Riesen verlassen wird.

Am 19. Dezember haben deutsche Sonic-Fans nichts mehr zu lachen: Sonic Boom verlässt Netflix und ist damit nirgends mehr zum Streamen verfügbar, auf DVD / Blu-Ray gibt es die Serie hier ebenfalls noch nicht.

Diese traurige Nachricht betrifft nicht nur Deutschland: Auch in spanischsprachingen Regionen scheint dies der Fall zu sein, wie unter anderem die Kollegen von Sonic Paradise auf Twitter berichten.

Ob Sonic Boom von einem anderen Streaming-Anbieter übernommen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Wir versuchen euch natürlich, bestmöglich auf dem Laufenden zu halten!

Quelle: Netflix

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

3 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. Avatar
    Mandy vor 5 Monate | Antworten
    Warum denn nicht? Ich habe mich soooooo auf netflix gefreut das ich es entlich mal habe um sonic boom zu kugen und jetzt sagen sie mir das sonic boom aus Netflix raus soll? Und nicht mehr auf Netflix kommt? Da ran bin ich sehr traurig 😢 ich bin von euch sehr enttäuscht 😞😭
  2. Avatar
    Stendy vor 5 Monate | Antworten
    HHHrrrmphh. Keine Ahnung, was los ist. Kein Plan, warum Sonic Boom als Serie so einen schlechten Stand im deutschsprachigen Raum hat. Vielleicht war Nickeloden nicht gerade die beste Wahl, die Show zu synchronisieren (zu viele schlechte deutsche Stimmen, die unmotiviert gesprochen haben), vielleicht war das Interesse einfach zu gering gewesen (schon allein wegen der schlechten Synchro). Das werden wir wohl nie erfahren. Und jetzt wird die Serie auf ewig in die Vergessenheit verschwinden, weil Netflix damit aufhört, es auszustrahlen. Unfair!

Hinterlasse eine Antwort