Baby muss los: Neuer japanischer Movie-Trailer enthüllt Baby Sonic

Es ist ein Igel! Auf dem japanischen Youtube-Account von Paramount ist ein neuer Teaser zum kommenden Sonic-Kinofilm aufgetaucht, der eine besonders junge Version des stacheligen Protagonisten vorstellt.

Hat kürzlich noch die Baby-Version eines ikonischen Star Wars-Charakters für hohe Wellen auf Social Media-Seiten gesorgt, will sich nun offenbar auch unser blauer Lieblingsigel ein kleines Stückchen vom Kuchen abschneiden: Eine drollige Kleinkind-Version von Sonic wird im Sonic the Hedgehog-Kinofilm über die Leinwand flitzen und wurde nun per japanischem Trailer von Paramount präsentiert:

Die neuen Einblicke des Videos zeigen Baby Sonic beim flotten Lauf durch die Green Hill Zone, sowie eine weitere Szene in welcher der kleine Kerl eine wohlbekannte Blume aus besagter Stage für jemanden gepflückt hat. Kurios jedoch, lässt man in genau diesen Moment seinen Blick in den Hintergrund schwenken, erkennt man tatsächlich ein paar zusätzlich anwesende Personen im Sonic-Design.

Was ebenfalls auffällt und von vielen Fans sicher bemerkt wurde: Bei der Musikuntermalung des Trailers handelt es sich interessanterweise um ein Lied direkt aus Sonic Mania, nämlich dem tollen Intro-Theme „Friends“ der Band Hyper Potions.

Zum aktuellen Zeitpunkt existiert dieser Teaser übrigens tatsächlich nur in japanischer Form – sobald er auch in Englisch oder Deutsch nachgereicht wird, werden wir ihn natürlich ebenfalls mit euch teilen!

Jetzt bereits mit euch teilen können wir derweil folgendes putziges Artwork von Baby Sonic, das gemeinsam mit dem Trailer aufgetaucht ist:

Auf jeden Fall ein interessanter weiterer Einblick für den kommenden Sonic-Kinofilm, der in unseren Kinos nach einer kürzlich erfolgten Vorverlegung bereits am 13. Februar einschlägt. Wie gefällt euch das Baby Sonic-Design? Goldig, grenzwertig, oder irgendetwas dazwischen? Teilt es uns doch sofort in den Kommentaren mit!

Quelle: Sonic_MovieJP auf Twitter (japanisch)

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort