Begrüßt mit uns eine neue Ära: SpinDash wird ab heute zu RainbowDash (April, April!)

Blaue Igel gehören bei uns der Vergangenheit an, kunterbunte Ponies stehen stattdessen auf dem Programm. Klickt auf den Artikel um zu lesen, warum wir diesen Schritt in Angriff nehmen mussten.

<<

MLP (Artikelbild)

Es steht leider nicht so gut um Sonic. Die Verkaufszahlen für die letzten beiden Spiele auf der Wii U lassen ziemlich zu wünschen übrig, und ob Sonic Boom Erfolg haben wird hängt auch noch sehr stark in der Luft. Es ist fraglich wie es mit dieser Reihe weiter geht, SpinDash steht dadurch vor einer ungewissen Zukunft.

Gegenmaßnahmen mussten gefunden werden, und so hat sich unser Team zusammengesetzt und über einen Ausweg beraten. Unser Blick fiel dabei gleich mal auf eine Serie die ebenfalls von Cartoon-Tieren handelt, im Gegensatz zu einem gewissen blauen Igel jedoch ein unvergleichbares Hoch erlebt hat. „My Little Pony: Friendship is Magic“ ist in der Lage ganze Generationen zu begeistern, die Geschichten der sechs Pony-Freundinnen und ihren Gefährten voll mit Spannung, Witz aber auch mit lehrreichen Lektionen.

MLP (2)

Der Verlauf dieser einst belächelten Reihe hat uns Teammitgliedern sehr stark imponiert, und deshalb haben wir uns entschlossen, das verstaubte Alte hinter uns zu lassen und in eine neue, kunterbunte Zukunft zu schreiten. Und wir hoffen die Mitglieder dieser Seite, von denen es ohnehin bereits ein paar Pony-Fans gibt, schließen sich uns in dieser schwierigen Aufgabe an. Doch selbst wenn nicht, hoffen wir durch die neue, ponyfizierte Richtung dieser Seite viele neue Mitglieder zu erhalten, sodass der Fortbestand des Forums selbst im Extremfall gesichert ist.

Mit dem heutigen Tag wird SpinDash also wie bereits erwähnt feierlich zu „RainbowDash“. Wir lassen die Domain noch für eine Woche auf Spindash.de, damit all unsere Fans rechtzeitig vor dem Wechsel noch über diese Änderung informiert werden können. Nach dieser Zeit, ab nächstem Dienstag, findet ihr uns unter Rainbowdash.de in gewohnter Stärke wieder, mit den neuesten News und interessanten Infos zu „Friendship is Magic“.

MLP (3)

Jetzt seid jedoch ihr an der Reihe! Sagt uns in den Kommentaren oder im Forum was ihr von diesem Schritt haltet. Da es so viele MLP-Fans gibt, nehmen wir an ihr werdet diese Änderung mit offenen Armen begrüßen. Haut also in die Tasten, und freut euch zusammen mit uns über die leuchtende Zukunft dieser Seite. Und vergesst diesen blauen Igel. Wie hieß er nochmal? Cinos? Egal…

Update: Vermutlich muss es nicht extra erwähnt werden, aber natürlich handelte es sich bei RainbowDash.de lediglich um einen fiesen Aprilscherz von uns, der euch hoffentlich ein bisschen zum Schmunzeln bringen konnte.
„Friendship is Magic“ mag zwar eine recht nette Serie sein und selbstverständlich darf darüber auch im entsprechenden Thread im Forum diskutiert werden, aber letztendlich ist und bleibt SpinDash natürlich eine Fanseite für den schnellsten und coolsten Igel des Planeten. Und das wird sich garantiert nicht so schnell und ohne irgendeine Form der Vorwarnung ändern 😉

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

2 Kommentare

Der Diskussion beitreten
  1. superjoi vor 4 Jahre | Antworten
    Was nein ich bin raus diese Seite hat einen andern Zweck aber von mir aus macht daraus ne Dreck seite
    • lol vor 4 Jahre | Antworten
      Hmmm dieser April schertz hat es in sich

Hinterlasse eine Antwort