Bericht zur Spielwarenmesse 2019

Aber Tomy (http://www.tomy.com) wird doch hoffentlich wieder ein paar Neuigkeiten im Programm haben? Leider nein. Am Tomy-Stand teilte man mir tatsächlich mit, dass dort KEINERLEI Sonic-Artikel ausgestellt seien. Da die Sonic-Lizenz von Tomy Ende 2019 ausläuft und vermutlich nicht verlängert wird, hat man sich entschlossen, für 2019 keine neuen Produkte mehr herauszubringen. Aktuell findet nur noch ein Abverkauf des bestehenden Lagerbestandes statt. Aus diesem Grund kann ich euch hier auch nur Scans aus dem aktuellen Tomy-Katalog 2019 zeigen, die erschreckend eintönig und leer wirken. Einfach auf die gewünschte(n) Seite(n) draufklicken…

Bleibt zu hoffen, dass sich kurzfristig jemand findet, der die frei werdende Sonic-Lizenz aufgreift. Aber ganz ehrlich, bei dem, was sich SEGA in den letzten Jahren so geleistet hat mit eher bedeutungslosen Spielen oder der „Sonic Boom“ Serie für 6-jährige, und dem Absegnen des neuen Sonic-Designs im kommenden Kinofilm, das bereits jetzt eher ‚kontroverse‘ Reaktionen unter den Fans ausgelöst hat (um es mal vorsichtig auszudrücken), wer kann es den Firmen da verübeln, wenn sie Sonic nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen?

Seiten: 1 2 3

Avatar

Geschrieben von: Yellow

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort