Besser spät als nie: Kostenloses Update für Sonic Jump fügt neues Level hinzu

Okay, das kam etwas unerwartet. Obwohl Nachfolger Sonic Jump Fever bereits seit längerer Zeit erhältlich ist, wird für den ersten Teil nun endlich die bereits lange erwartete Mechanical Zone hinzugefügt.

<<

Das Dauerhüpfen im von Hardlight entwickeltem Mobile-Plattformer geht also überraschend weiter. Die neue Zone bietet Massen an fiesen Fallen für Sonic und seine Freunde in zwölf zusätzlichen Levels plus zwei Bosskämpfe gegen den bösen Dr. Eggman.
Mit dem Update kommt auch die Option nach einem Game Over dort zu starten wo man aufgehört hat – solange man sich ein kleines Werbevideo ansieht. Zusätzlich gibt es noch diverse kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

Sonic Jump - Mechanical Zone

Noch ist unklar wann das Update auf allen Plattformen zum Download bereitsteht. Einige User diverser Fanseiten haben bereits von der Verfügbarkeit der neuen Zone berichtet, doch bisher scheint die Aktualisierung noch nicht auf allen Geräten bzw. in allen Ländern erhältlich zu sein.

Kramt ihr Sonic Jump für die neue Mechanical Zone nochmal heraus und zockt sie an? Lasst uns in den Kommentaren wissen was ihr vom endlich erfolgten Release haltet.

Quelle: sonicunited.org (Englisch)

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Exiemus vor 2 Jahre | Antworten
    Mal schauen wann das Update auch bei uns erscheinen wird. Momentan ist die Mechanical Zone auf dem Android System nicht Verfügbar.

Hinterlasse eine Antwort