Bestätigt: Tyson Hesse am Sonic Movie Design beteiligt

Lange wurde gemutmaßt, nun haben wir endlich auch eine offizielle Bestätigung: Tyson Hesse hat am neuen Filmdesign für den blauen Igel mitgewirkt.

Tyson Hesse bestätigte am gestrigen Abend offiziell, dass er in die Gestaltung des neuen Sonic Designs für das kommende Kino-Abenteuer als Lead-Designer involviert war. Schon zuvor gab es Spekulationen darüber, nun gibt es aber endlich eine offizielle Bestätigung. Tyson Hesse ist in der Fanbase vor allem bekannt durch seine Arbeit an den Cutscenes von Sonic Mania, den Comics, sowie den animierten Kurzserien „Sonic Mania Adventures“ und „Team Sonic Racing Overdrive“.

Gestern erhielten wir nach langer Ruhepause und unzähligen Gerüchten endlich den langersehnten zweiten Trailer zum Sonic-Film, der uns zugleich das neue Design des Igels präsentierte. Der Film erscheint hierzulande am 20.02.2019 in den Kinos. Gefällt euch das Design? Dann springt doch direkt mal in die Kommentare mit eurer Meinung!

Ruki

Geschrieben von: Ruki

Igel-Fan seit 2001. Mit Sonic Unleashed als Lieblingstitel entdeckte er seine Begeisterung zum Speedrunning und ein gewisser, etwas zu gutgläubiger Echidna ist sein Lieblingscharakter. Comics und Serien der Reihe sind für ihn Pflichtprogramm. Auf der Page kümmert sich Ruki seit 2011 um regelmäßige News, Comic-Reviews und verschiedene Arbeiten im Hintergrund.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort