Bilder zu der Shadow the Hedgehog Statue von First 4 Figures!

First 4 Figures hat in den vergangenen Tagen die ersten Bilder zu Shadow the Hedgehog Online gestellt. Wir haben für euch einige parat!

horizontal_05

Nachdem uns First 4 Figures mit einem Teaser Trailer die Statue der ultimativen Lebensform gezeigt hat, haben sie jetzt die ersten Bilder hochgeladen.
Gleichzeitig könnt ihr wenn ihr das nötige Kleingeld habt, die Statue vorbestellen!

Auch hier gibt es eine Exklusive Variante (für ca. 229,99 US Dollar = 177,20€), wo die Funken aus seinen Schuhen genau wie in den Spielen zu leuchten beginnen, und eine Reguläre Variante (für ca. 214,99 US Dollar = 168€). Die Stückzahlen sind wieder begrenzt, mit 600 exklusiven und 1600 regulären Statuen!

Hier die Bilder zu der Statue, auf ihrer Webseite könnt ihr mehrere Bilder sehen.

[Not a valid template]

Quelle: First 4 Figures (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort