Bisher ungesehene Concept-Arts für Sonic Heroes entdeckt

Im Internet sind einige tolle Konzeptzeichnungen zum 2003 erschienenen Multiplattform-Titel Sonic Heroes aufgetaucht. Auf ihnen sind diverse Levels des Spieles zu entdecken, mit einem im Haupttitel sogar komplett unbenutzten Design.

<<

Sonic Heroes

Auf der Gaming-Seite „Last Minute Continue“ sind die neuen Bilder aufgetaucht, die einen kleinen Einblick in die Entwicklung von Sonic Heroes gewähren. Man kann nämlich neben ein paar relativ gewöhnlichen Charakter-Designs ein paar schöne Konzeptzeichnungen von allen sieben Zonen des großen Haupttitels bewundern.

Sonic Heroes - Concept Art 1

Was besonders erwähnenswert ist, anstelle der Grand Metropolis-Stage taucht in diesen Concept-Arts noch eine Art dunkle Unterwasserbasis auf. Wie es scheint war für den Titel also ursprünglich wohl ein Ausflug in die Tiefen des Meeres anstelle in die Großstadt als Nachfolgestage von Seaside Hill geplant. Wäre definitiv eine interessante Alternative gewesen, dem beeindruckenden Anblick dieser Zeichnung nach zu urteilen.

Sonic Heroes - Concept Art 2

In der untenstehenden Galerie könnt ihr euch durch die einzelnen Levelkonzepte klicken, mit all ihren tollen kleinen Details. Ein Dino in der Frog Forest-Stage hätte sicher für Staunen gesorgt, fast schade dass manche Dinge es nicht in das Spiel geschafft haben.

Quelle: lastminutecontinue.com

DEV

Geschrieben von: DEV

Sonic-Fan mit Passion, mag besonders ein gewisses verrücktes Genie mit beeindruckendem Schnurrbart und Hang zur Welteroberung. Fan des Igels seit 2007, ganz egal ob Classic, Adventure, Modern oder Boom. Doch auch abseits der Spiele besteht ein großes Interesse besonders an den Comics, den TV-Serien und den unzähligen tollen Werken der kreativen Fanbase.

1 Neuen Kommentar abgeben

Der Diskussion beitreten
  1. Célya vor 2 Jahre | Antworten
    Als großer Sonic Heroes Fan finde ich die Concept-Arts sehr interessant. Lustig, dass jetzt überhaupt noch Concept-Arts von dem Spiel auftauchen. Sehr schade, dass es die Unterwasserzone es nicht ins Spiel geschafft hat. Rail Canyon und Hang Castle sehen meiner Meinung nach im fertigen Spiel besser aus.

Hinterlasse eine Antwort