Bonus Edition für Sonic and All-Stars Racing Transformed angekündigt!

Eine Bonus Edition soll für weitere Extras und Spielspaß garantieren!

<<

Die Bonus Edition von Sonic and All-Stars Racing Transformed soll Download Codes beinhalten, welches eine neue Strecke freischalten soll, sowie einen weiteren spielbaren Charakter!

Bei der Strecke soll es sich um eine von OutRun inspirierten Strecke handeln, und zu der Liste der spielbaren Charakteren darf sich Sonics ewiger Erzrivale Metal Sonic dazuordnen.

Eine Limited Edition für Europa soll ebenfalls geplant sein, wir dürfen gespannt sein, was diese beinhalten wird.

Quelle: SEGA Blog (Englisch)

Geschrieben von: Sushi

Ein eingefleischter Sonic Fan seit 2001, begleitete den Igel durch seine Höhen und Tiefen. Isst gerne Sushi. Mag sowohl die klassischen Spiele, als auch die moderneren Ableger des blauen Turbo-Igels. Ein eher doch kompetitiver Spieler, beisst aber nicht. In Karaoke eine komplette Nullnummer, ganz im Gegensatz zu seinem Vater. Oh, und er isst Sushi besonders gern.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort